- Reaktionen
- 263.148
- Checks
- 40
Der macht des schon ...auf den kannst dich auch verlassen wenn was isDa kota kümmert sich gerade um meinen Versicherungs wechsel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der macht des schon ...auf den kannst dich auch verlassen wenn was isDa kota kümmert sich gerade um meinen Versicherungs wechsel![]()
De san echt günstig...hob i mir gestern auch Mal angesehenHörbi hat mein starter packerl versendet![]()
Voll einfach zu bestellen, mit Rufnummer Mitnahme erfolgt die automatische Kündigung des alten VertragesDe san echt günstig...hob i mir gestern auch Mal angesehen
Des bin ich auch am überlegen, die derzeitigen Verträge laufen eh im Juni ausVoll einfach zu bestellen, mit Rufnummer Mitnahme erfolgt die automatische Kündigung des alten Vertrages![]()
Ab nächster Woche werde ich es sehen wie es funktioniert!Des bin ich auch am überlegen, die derzeitigen Verträge laufen eh im Juni aus
Ich bin gespannt. Hab auch geschaut. Aber in linz habens nur schlechte Bewertungen was empfang betrifft. Ich hab hier daheim im Beton bunker sowieso kaum einen. Ohne WLAN Anrufe geht da nix. Hab mit vorgenommenen mal mehr mit dem Firmenhandy zu telefonieren. Ob das besser istAb nächster Woche werde ich es sehen wie es funktioniert!
Bin gespannt auf deinen BerichtAb nächster Woche werde ich es sehen wie es funktioniert!
Ich bin auch nach wie vor bei meiner Hausbank in der Südsteiermark (Sparkasse). Dort haben meine Eltern die ganzen Kredite gehabt wie der Rest der Familie. Da hast oft noch Vorteile. Hab auch beide leasing Autos dort gehabt. Ging trotz der Entfernung super. Nur das Sparbuch ging nicht über die Bundeslandgrenzen. Aber da jetzt eh alles online braucht man ja kaum noch was von den Filialen.Für das service,wenn man mal was braucht,das man hingehen kann und nicht mit einem chatbot textet,ist es mir das wert!
Und so unsummen werden das nicht sein-nehm ich mal an
Ist wie beim strom-freund ist so happy das er jetzt fix netmal 15cent zahlt,jahrespauschale 75€ und ich denk mir mit meinen 12,5 und 32€ wtf
Hob ka radl….Geht wer mit Radln?![]()
Was? Kein Rad? OMG Wie kann man nur ohne Radl leben?Hob ka radl….
sehr GutWas? Kein Rad? OMG Wie kann man nur ohne Radl leben?....
![]()
Weniger beschränkt - in der Reichweite....sehr Gut
![]()