- Reaktionen
- 256.075
- Checks
- 80
Is nickerchen ging voll daneben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser, als wenn beim nickerchen was daneben gehtIs nickerchen ging voll daneben![]()
Vor über einem Monat schon beim Bauern bestelltBitte jetzt Brennholz kaufen!!
Im Herbstkann es wirklich teuer sein
![]()
ich bleib bei gas, das is zeitlos. wie der konsum!Bitte jetzt Brennholz kaufen!!
Im Herbstkann es wirklich teuer sein
![]()

SuperDank ganz lieber ef Unterstützung wieder zuhause![]()
Naja, die erste Staffel war Weltklasse!Heute und Morgen Abend im ORF zwei neue Filme zu Braunschlag. Mal schauen ob das so ein Blödsinn wie MA2412 ist oder was gscheites.
Ich hoffe 2teres, ich mag den Ofczarek
![]()
„Braunschlag 1986“: Die Schlawiner sind wieder da
„Und, was lernen wir daraus? Wahrscheinlich nichts.“ So schwarzhumorig, lapidar und dennoch zutiefst menschlich wie in der ersten Staffel des ORF-Erfolgs „Braunschlag“ geht es lange 14 Jahre später nun auch in der Fortsetzung weiter, die am Freitag und Samstag auf ORF1 ausgestrahlt wird und...orf.at
Da muss ich echt aufpassenSuper
Gehs ruhig an![]()
... After-work Heimfahrt...Gym
Shake
Einkaufen![]()
... und sie ziehen wieder einmal den Zug ein. Da kann er auf der Gegenstrecke pünktlich sein ...... After-work Heimfahrt...
Jo eh, wieder mal verspätet (Bahn).
am lustigsten war finde ich, wie sie sagt „alle häuser werden auf 1986 umgestylt bei uns müssens kaum was machen“Wuchtel aus braunschlag 1986
Gibts eh a veganes essen?
A hendl ohne Knochen![]()
Dachte nicht dass es eine Steigerung gibtam lustigsten war finde ich, wie sie sagt „alle häuser werden auf 1986 umgestylt bei uns müssens kaum was machen“![]()
das ein „cola rot“ in deutschland „kalte muschi“ heisst, hab ich das erste mal gehört.Dachte nicht dass es eine Steigerung gibt![]()
I adas ein „cola rot“ in deutschland „kalte muschi“ heisst, hab ich das erste mal gehört.