- Reaktionen
- 255.897
- Checks
- 79
Jede Menge dubiose Banken
gefunden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist eine türkische Bank, wie die Vakif Bank, aber die Einlagensicherung in AT bis EUR 100.000, wird für viele reichenTürkei?!!
NopeJa, ist eine türkische Bank, wie die Vakif Bank, aber die Einlagensicherung in AT bis EUR 100.000, wird für viele reichen
Die Santander Bank ist eine der größten Banken weltweitNope
Kommt wie die Santander Banknicht in Frage!
Jop....wir zahlen 20 Euro im QuartalHast noch an altern Vertrag?
Und?Die Santander Bank ist eine der größten Banken weltweit
Das ist genau nixJop....wir zahlen 20 Euro im Quartal
Drum warten wir solang es noch geht....Das ist genau nix![]()
Gibt es schon leichten Druck seitens der BankDrum warten wir solang es noch geht....
Was ist da passiert?Und?
Ich kenne die aus der Auto Branche!
Nein danke
Vor zwei Jahren hatten sie uns eingeladen und ersucht, dass wir den neuen Vertrag mit 20 Euro im Monat oder so unterschreibenGibt es schon leichten Druck seitens der Bank?
![]()
Nix doVor zwei Jahren hatten sie uns eingeladen und ersucht, dass wir den neuen Vertrag mit 20 Euro im Monat oder so unterschreiben
Wofür? Unser Sparkonto ist gratisVor zwei Jahren hatten sie uns eingeladen und ersucht, dass wir den neuen Vertrag mit 20 Euro im Monat oder so unterschreiben
Bezahlen nicht oder sehr schlecht.Was ist da passiert?
Als Angestellter??? Als Kreditsuchender?Bezahlen nicht oder sehr schlecht.
Gelten in der Branche als letzte Bank die alles nimmt.
Dort geht man hin wenn einen keiner mehr nimmt!
Also ich biete mich jetzt mal ganz selbstlos als persönliche Privatbank an. Bei mir bekommst keine Zinsen, dafür zahlst auch keine GebührenJede Menge dubiose Bankengefunden
![]()
N26 hab ich unter anderem, keine Kosten Deutsche IBAN.Jede Menge dubiose Bankengefunden
![]()
Normales Gehaltskonto und halt SparkontoWofür? Unser Sparkonto ist gratis