Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also ich biete mich jetzt mal ganz selbstlos als persönliche Privatbank an. Bei mir bekommst keine Zinsen, dafür zahlst auch keine Gebühren ☝🏻. Es könnte nur sein, dass es mit der Auszahlung ein bisschen hapert....aber ich garantiere dir, dass ich dein Geld super anlege! Wird perfekt privat investiert!
🤣🤣🤣
Deal 🤣🤣

N26 hab ich unter anderem, keine Kosten Deutsche IBAN.

Wie die als Geschäftsbank is , kann ich nicht beurteilen.

Hauptkonto und Geschäftskonto sind bei österreichischer Bank
Werde auch im Land bleiben!
Teilweise sind keie Kreditkarten 💳 dabei und 9% überziehungszinsen…
Die jährlichen Kosten muss ich auch berücksichtigen, die gehen von 50€ bis 200€ pro Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Das Sparkonto sollte gratis sein. Gehaltskonto gibt's Varianten eventuell nach Buchungszeilen. Wie viele Karten?Wer mehr mit CC bezahlt, braucht weniger Buchungszeilen. KA, ob das dafürsteht
Wir haben ein gesames Konto....und Buchungszeilen ohne Ende ...der neue Vertrag wäre keine Option....wäre über 3 mal so teuer

Mahlzeit!
Ich bin bei da landmafia(die mitn giebelkreuz😉)
Dort kennt man sich,hat auch wenns nötig ist jemand der auge in auge mit dir redet und kosten sind für a girokonto eh fast überall gleich!

Sind doch aber oft viele Unterschiede bei den Kosten
Für das service,wenn man mal was braucht,das man hingehen kann und nicht mit einem chatbot textet,ist es mir das wert!
Und so unsummen werden das nicht sein-nehm ich mal an👀

Ist wie beim strom-freund ist so happy das er jetzt fix netmal 15cent zahlt,jahrespauschale 75€ und ich denk mir mit meinen 12,5 und 32€ wtf

Zurück
Oben