Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Für das service,wenn man mal was braucht,das man hingehen kann und nicht mit einem chatbot textet,ist es mir das wert!
Und so unsummen werden das nicht sein-nehm ich mal an👀

Ist wie beim strom-freund ist so happy das er jetzt fix netmal 15cent zahlt,jahrespauschale 75€ und ich denk mir mit meinen 12,5 und 32€ wtf
Eben, es ist wichtig das Kleingedruckte zu lesen 😬

Wir sind bei Spusu. Keine Probleme funktioniert auch in Brasilien/Küste. Vorsicht: Überprüfen, ob das Handy in dem Netz funktioniert. Hatte ein neues Handy von Xiaomi, funktionierte nicht, konnte es beim Händler (großzugige Frist bei Alza) zurückgeben. Wer denkt an sowas....

Ab nächster Woche werde ich es sehen wie es funktioniert!
Ich bin gespannt. Hab auch geschaut. Aber in linz habens nur schlechte Bewertungen was empfang betrifft. Ich hab hier daheim im Beton bunker sowieso kaum einen. Ohne WLAN Anrufe geht da nix. Hab mit vorgenommenen mal mehr mit dem Firmenhandy zu telefonieren. Ob das besser ist 🤔

Für das service,wenn man mal was braucht,das man hingehen kann und nicht mit einem chatbot textet,ist es mir das wert!
Und so unsummen werden das nicht sein-nehm ich mal an👀

Ist wie beim strom-freund ist so happy das er jetzt fix netmal 15cent zahlt,jahrespauschale 75€ und ich denk mir mit meinen 12,5 und 32€ wtf
Ich bin auch nach wie vor bei meiner Hausbank in der Südsteiermark (Sparkasse). Dort haben meine Eltern die ganzen Kredite gehabt wie der Rest der Familie. Da hast oft noch Vorteile. Hab auch beide leasing Autos dort gehabt. Ging trotz der Entfernung super. Nur das Sparbuch ging nicht über die Bundeslandgrenzen. Aber da jetzt eh alles online braucht man ja kaum noch was von den Filialen.

Zurück
Oben