- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.242
- Reaktionen
- 267.673
- Checks
- 81
Meinst „eigentlich „ hetero?Frohe Ostern für Alle!
Habt ihr schon etwas geiles mit anderen Mitgliedern aus dem Forum erlebt (hetero) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst „eigentlich „ hetero?Frohe Ostern für Alle!
Habt ihr schon etwas geiles mit anderen Mitgliedern aus dem Forum erlebt (hetero) ?
Dir auchFrohe Ostern für Alle!
Habt ihr schon etwas geiles mit anderen Mitgliedern aus dem Forum erlebt (hetero) ?
Jetzt fang net du wieder an damit !!!!!!Was hat Glauben und Religion mit der Kirchen️ Steuer zu tun?
Ahhhhh so nennt ma des jetzt?Mein Schnuggelhase sie hat ja nur Mitleid !![]()
Ich sch... 3m hoch auf dich und deinesgleichen. Bin froh mit diesen Einstellungen in diesem land nicht konfrontiert zu werden
treten alle wegen der Kirchensteuer aus, die die zahlen haben keine Vorteile
Ist auch keine Steuer sondern der KirchenbeitragWas hat Glauben und Religion mit der Kirchen️ Steuer zu tun?
Is haserl kumt ned vorm HahnUnser kleiner will morgen um 6 aufstehen und Nesterl suchen...na hoffentlich steht do der Osterhase so früh auf![]()
Ich bin wegen der Steuer ausgetreten!was hat das mit mir zu Tun? das ist ein Faktum ich kenn niemanden der nicht wegen der Steuer austritt, (auch wenn sie was anderes angeben), geht jedem auf dem Sack da monatlich 10- xx € je nach Verdienst zu zahlen
@triumpf6 sehr nett Eintritt verlangen statt Zwangssteuer abkassieren, das geht auf kurz oder lang schief Bruder![]()
He Brüder san ma net weil da was da wie in Abel ergangen ! Er is daschlogn wurn weila bled gred hot!was hat das mit mir zu Tun? das ist ein Faktum ich kenn niemanden der nicht wegen der Steuer austritt, (auch wenn sie was anderes angeben), geht jedem auf dem Sack da monatlich 10- xx € je nach Verdienst zu zahlen
@triumpf6 sehr nett Eintritt verlangen statt Zwangssteuer abkassieren, das geht auf kurz oder lang schief Bruder![]()
Der meldet sich eh schon um halb 5 oda soIs haserl kumt ned vorm Hahn![]()
Is haserl kumt ned vorm Hahn![]()
Unbedingt, let's goIrgendwie bin i am überlegen, ob i NÖ no bissl unsicha mochn soiwos sogts ihr?
HahaUnser kleiner will morgen um 6 aufstehen und Nesterl suchen...na hoffentlich steht do der Osterhase so früh auf![]()
Wie wo und wann ?Irgendwie bin i am überlegen, ob i NÖ no bissl unsicha mochn soiwos sogts ihr?
Oba wohin? Des is de FrogeUnbedingt, let's go![]()
SihaIrgendwie bin i am überlegen, ob i NÖ no bissl unsicha mochn soiwos sogts ihr?
In Wiener Neustadt steppt der BärOba wohin? Des is de Froge![]()