Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Frohe Ostern für Alle! 🐰

Habt ihr schon etwas geiles mit anderen Mitgliedern aus dem Forum erlebt (hetero) ?
Scho sehr viele Sachen erlebt mit anderen Mitgliedern ☺️😊 und do is ois dabei....von normal plaudern, bis zusammen essen und schwimmen gehn bis Geburtstag feiern bis hin zu ganz heißen Dingen wo des Feuer nur so brennt hod ☺️🤩🥰

Und a mords Gaudi auf sehr vielen Stammtischen 🥰🥰🥰

Ich sch... 3m hoch auf dich und deinesgleichen. Bin froh mit diesen Einstellungen in diesem land nicht konfrontiert zu werden

treten alle wegen der Kirchensteuer aus, die die zahlen haben keine Vorteile

was hat das mit mir zu Tun? das ist ein Faktum ich kenn niemanden der nicht wegen der Steuer austritt, (auch wenn sie was anderes angeben), geht jedem auf dem Sack da monatlich 10- xx € je nach Verdienst zu zahlen

@triumpf6 sehr nett Eintritt verlangen statt Zwangssteuer abkassieren, das geht auf kurz oder lang schief Bruder ;)

was hat das mit mir zu Tun? das ist ein Faktum ich kenn niemanden der nicht wegen der Steuer austritt, (auch wenn sie was anderes angeben), geht jedem auf dem Sack da monatlich 10- xx € je nach Verdienst zu zahlen

@triumpf6 sehr nett Eintritt verlangen statt Zwangssteuer abkassieren, das geht auf kurz oder lang schief Bruder ;)
Ich bin wegen der Steuer ausgetreten!

He Brüder san ma net weil da was da wie in Abel ergangen ! Er is daschlogn wurn weila bled gred hot!

Zurück
Oben