Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich sch... 3m hoch auf dich und deinesgleichen. Bin froh mit diesen Einstellungen in diesem land nicht konfrontiert zu werden

treten alle wegen der Kirchensteuer aus, die die zahlen haben keine Vorteile

was hat das mit mir zu Tun? das ist ein Faktum ich kenn niemanden der nicht wegen der Steuer austritt, (auch wenn sie was anderes angeben), geht jedem auf dem Sack da monatlich 10- xx € je nach Verdienst zu zahlen

@triumpf6 sehr nett Eintritt verlangen statt Zwangssteuer abkassieren, das geht auf kurz oder lang schief Bruder ;)
 
was hat das mit mir zu Tun? das ist ein Faktum ich kenn niemanden der nicht wegen der Steuer austritt, (auch wenn sie was anderes angeben), geht jedem auf dem Sack da monatlich 10- xx € je nach Verdienst zu zahlen

@triumpf6 sehr nett Eintritt verlangen statt Zwangssteuer abkassieren, das geht auf kurz oder lang schief Bruder ;)
Ich bin wegen der Steuer ausgetreten!
 
was hat das mit mir zu Tun? das ist ein Faktum ich kenn niemanden der nicht wegen der Steuer austritt, (auch wenn sie was anderes angeben), geht jedem auf dem Sack da monatlich 10- xx € je nach Verdienst zu zahlen

@triumpf6 sehr nett Eintritt verlangen statt Zwangssteuer abkassieren, das geht auf kurz oder lang schief Bruder ;)
He Brüder san ma net weil da was da wie in Abel ergangen ! Er is daschlogn wurn weila bled gred hot!
 
Zurück
Oben