- Reaktionen
- 8.199
- Checks
- 1
Wieso sollte ich ? Die sollen von den Kerzenschlecker Eintritt verlangen !noch einer der keine Kirchensteuer zahlt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte ich ? Die sollen von den Kerzenschlecker Eintritt verlangen !noch einer der keine Kirchensteuer zahlt![]()
Passend zu Ostern hoid![]()
![]()
![]()
![]()
Do is grod a Thema herinnen![]()
Bist a pfof oda warum trifft di des sonoch einer der keine Kirchensteuer zahlt![]()
Wundern würds mich nichtBist a pfof oda warum trifft di des so![]()
Do gabats a no wos aundaresPassend zu Ostern hoid![]()
Bist a pfof oda warum trifft di des so![]()

Leider neinOsterweihe in Kärnten?![]()
Das Wäre ? Jetzt sog net er is a Nonne !Do gabats a no wos aundares![]()
Oder Eier suchen gehen.....oder wie ma Eier ausbläst
Mein Mann schläft schon...i glaub des foit aus...Do gabats a no wos aundares![]()
Na Fasching is scho vorbeiDas Wäre ? Jetzt sog net er is a Nonne !![]()
Morgen haltMein Mann schläft schon...i glaub des foit aus...
Die hoppeln noch durch den Garten...
Wann gibts Ragout?Die hoppeln noch durch den Garten...
Natürlich mit Gefühl !Oder Eier suchen gehen.....oder wie ma Eier ausbläst![]()
Dass ganze gilt aber nur für christen![]()
Fasten eigentlich gar nicht. Jedenfalls kirchlich vorgeschrieben. Ich halte aber keinen für dumm der es aus Überzeugung machtUnd da nicht für Alle, wie wir gelernt haben
Die abtrünnigen Evangelisten wie @Mitglied #313861 ja anscheinend nicht![]()
Nope anders ja aber nurUiii, die besseren?![]()
Weißt du ich komme aus einem Land in dem einem (noch immer) stolzen Protestanten gesagt wurde sag dort nicht was du bist,erzähls dem nicht und der. Ich sch... 3m hoch auf dich und deinesgleichen. Bin froh mit diesen Einstellungen in diesem land nicht konfrontiert zu werdentreten alle wegen der Kirchensteuer aus, die die zahlen haben keine Vorteile außer dass sie kirchlich heiraten dürfen, die die nicht zahlen dürfen trotzdem die Kirche besuchen, beichten gehen, [Feiertage beanspruchen schreib ich nicht mehr] etc. , wie gesagt sehr freizügiges Land![]()
Der zagt da donn wias mit de glockn spülna Pfarrer im EF?
Hüüüüüüüüüfeeeeeeee![]()