- Reaktionen
- 279.566
- Checks
- 80
Heute gibt es einen italienischen Abend 
Speisen und Weine aus Italien

Speisen und Weine aus Italien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltens in letzten da nicht dann dort lassen wenn’s eh niemand mehr haben.Langsam zampacken und richtung firma losdüsen!
Angeblich,wegen mitarbeitermangel,bin ich nächste woche mal nicht mehr im tal,juhu täglich mit da couch kuscheln🛋![]()
Wie bringst eigentlich den Baggi wieder nachhause oder bleibt der bis Baustellenende dort und kommt dann auf einen Sattelschlepper?Langsam zampacken und richtung firma losdüsen!
Angeblich,wegen mitarbeitermangel,bin ich nächste woche mal nicht mehr im tal,juhu täglich mit da couch kuscheln🛋![]()
Ich teile es nicht ein!Solltens in letzten da nicht dann dort lassen wenn’s eh niemand mehr haben.
Muss des nicht fertig werden
Ist nur da kleine einarmige da,der geht am schweren pkw hänger und er bleibt nu da weil er gebraucht wird wenn ich weitermache!Wie bringst eigentlich den Baggi wieder nachhause oder bleibt der bis Baustellenende dort und kommt dann auf einen Sattelschlepper?
seine termine sind mir nun so egal,anfangs hats geheissen bis spätestens 6.11 muss alles übernommen sein,inkl mängelbehebung(wäre sowieso arschknapp geworden)jetzt wohl nicht mehr dringend!Solltens in letzten da nicht dann dort lassen wenn’s eh niemand mehr haben.
Muss des nicht fertig werden
... und den Nachbarn besuchen?Langsam zampacken und richtung firma losdüsen!
Was du heute kannst besorgen, verschiebe es auf morgen?Jetzt sollte ich aber echt bald mal los zum einkaufen. Ich mag nicht![]()
Nimm Seife mit hab ich vergessen Danke.Jetzt sollte ich aber echt bald mal los zum einkaufen. Ich mag nicht![]()
Nö. Erledigt ist erledigt.Was du heute kannst besorgen, verschiebe es auf morgen?![]()
Ja, morgen einen halben Tag ehrenamtlich werkln und dann Kultur...Mal fertig für heut. Jetzt a wenig ausruhen, Wochenende wird anstrengend
mich hat heute einer angeschrieben @Mitglied #298493Guten Abend
Ist vielleicht ein Elektriker hier?
Lg