- Reaktionen
- 246.730
- Checks
- 79
SeasGuten morgen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SeasGuten morgen![]()

Na ... dieses finstere Kapitel wird nie wieder ausgegrabenDarüber plaudern wir nächsten Stammtisch in St.Pölten![]()
Daun red ma hoid wos aundasNa ... dieses finstere Kapitel wird nie wieder ausgegraben![]()
Jetzt frag ich mich ernsthaft was du da gemacht hastNa ... dieses finstere Kapitel wird nie wieder ausgegraben![]()
Des is eh a nur 30km weg
Des is do so ziemlich ois da gleiche Dialekt
Es reicht schon eine Ortschaft imWeiß ich, die "bellen" aber schon anders wie in deiner Gegend
Reichen ja oft 10km und du hast an ganz anderen Dialekt
Es reicht schon eine Ortschaft im4tl dast nix mea vastehst
![]()
Nicht nur ein kleinesHätten wir ohne Bauern nicht einProblem?
![]()
Oder es reicht wenn dich bei dem Wohnmobil Trip dein Sohn fragt Papa warst du schon mal in Ulster (Nordirland).Es reicht schon eine Ortschaft im4tl dast nix mea vastehst
![]()
Hätten wir ohne Bauern nicht einProblem?
![]()
Ah geh warum. De verpesten eh nur die Luft und mochn in da Urlaubszeit unnötig Lärm.Nicht nur ein kleines
Exfreund ... SchilddrüsentraumaJetzt frag ich mich ernsthaft was du da gemacht hast![]()
Dann musst einfach ein bisschen flexibel seinAh geh warum. De verpesten eh nur die Luft und mochn in da Urlaubszeit unnötig Lärm.
Das i do nu ned söwa draufkemma bin.Dann musst einfach ein bisschen flexibel sein
Und die Ernte in den Winter legen![]()
Dafür hast du ja michDas i do nu ned söwa draufkemma bin.![]()