- BeitrÀge
- 6.349
- Reaktionen
- 69.827
stimmt oder MesseEigentlich ein guter Tag um in die Therme zu gehen![]()
pool & garden....moi a Runde spazieren und dann ume zur kulinar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
stimmt oder MesseEigentlich ein guter Tag um in die Therme zu gehen![]()
Naja ich hab innerhalb von 10km Loipersdorf und Bad Blumau. Nach Bad Waltersdorf und Sebersdorf sind es ca. 19km.Kommt drauf an wohin ned weit is.
Plaudern is immer nett
Klingt auch sehr nicestimmt oder Messe
pool & garden....moi a Runde spazieren und dann ume zur kulinar![]()
Najo, dorthin brauch i sicher 2,5 StundNaja ich hab innerhalb von 10km Loipersdorf und Bad Blumau. Nach Bad Waltersdorf und Sebersdorf sind es ca. 19km.
Innerhalb einer halben Stunde bin ich aber auch in Bad Gleichenberg und Stegersbach.
Fahr ich von Stegersbach bissl weiter hÀtt ich die Avita Therme in Bad Tatzmannsdorf auch noch![]()
Ich weiĂ das ihr olle leider so weit weg seidsNajo, dorthin brauch i sicher 2,5 Stund

Des stimmt.Ich weiĂ das ihr olle leider so weit weg seids![]()
Aber vielleicht kommts ja mal zu einem Stammtisch den ich hier auf die Beine stell?Des stimmt.
DafĂŒr hom wir koa so a groĂe Auswahl.
Userplantschen sozusagen.Aber vielleicht kommts ja mal zu einem Stammtisch den ich hier auf die Beine stell?
Da könnt ma dann am nÀchsten Tag gemeinschaftlich Thermenplanschen gehen![]()
Ich weiĂ das ihr olle leider so weit weg seids![]()
Ja das trifft alles zu. Aber nur solang du ein Urlauber bist. Wohnst du da, schaut des gaaaaanz anders ausbin "immer" min. 5 Tage im Jahr im grĂŒnen Herzen auf Urlaub. Die freundlichsten Leute, immer a Gaudi, schöne Wanderwege, Essen&Trinken TOP, alles grĂŒn, Weinanbaugebiete wo du hinsiehst, einfach very nice
Und wenns Sommer ist, könnt ma den Schwarzl See unsicher machenUserplantschen sozusagen.
Des is a hervorragend klingender Plan
Des is a hervorragend klingender Plan![]()
wieso ?Ja das trifft alles zu. Aber nur solang du ein Urlauber bist. Wohnst du da, schaut des gaaaaanz anders aus![]()