- Reaktionen
- 177.493
- Checks
- 115
Nix mit schlafen. Deppater Sturm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, er war eine Dragqueen. Er hat’s aufgegeben und er arbeitet beim Müller, in der Parfümerie/Make-up AbteilungNa bumm- hat dein Freund einen Make-Up-Store ausgeräumt?
Frag mal hier in den diversen Threads nach..kennt sich wer in Pula aus?? Wo gibts das beste Essen??
Tja. Musst nur auf de Bilder schauenwo... link ... link bitte!!
Pfhhhh ....Wieso? Eine Gratulation weil Du den Doppeljackpot geknackt hast?
Heute ist wirklich ein Glückstag. Ich konnte gerade wieder einmal einen Satelliten durch die Restsonne aufleuchtend ziehen sehen.

Ist ja egal wieviele sind ja gelungene. Vor allem mit sehr gutem Auge fürs Detail. Und das ist mehr wert als jede Kamera.Weil‘s da lustig ist
Ich bin schon bei 1.500… zum Glück zeigt‘s nicht an, wieviel davon Bilder sind![]()

Nein, er war eine Dragqueen. Er hat’s aufgegeben und er arbeitet beim Müller, in der Parfümerie/Make-up Abteilung![]()
Anhang anzeigen 10489642Anhang anzeigen 10489644Anhang anzeigen 10489675
Anhang anzeigen 10489645
Und ich hab immer noch ein ganzes Sackl![]()
I gfrei mi voiAh - ja, Dragqueens sind gut ausgerüstet
Und wenn man an der Quelle sitzt, ist das natürlich von Vorteil.
Ist ja egal wieviele sind ja gelungene. Vor allem mit sehr gutem Auge fürs Detail. Und das ist mehr wert als jede Kamera.
Dieses gspür und eine gute kamera ist natürlich die beste kombination![]()
Hab ich und leider nur etwas erblickt dass Boobs im namen hat.Echte boobs wären mir in dem Fall viiiiiiiiiel lieber gewesenTja. Musst nur auf de Bilder schauen
Die i vorher gepostet hab
zwei Mal Glück?na da hab ich ja Glück gehabt ...![]()

mei Schwester und ihr Freund fahren morgen auch nach Pula - richt den beiden schöne Grüsse aus!kennt sich wer in Pula aus?? Wo gibts das beste Essen??
Des stimmt, owa i woit di ned varrodn!Huuuuuch, jetzt seh i grad, do is a busn Blitza dabei![]()
passt schon so...@Mitglied #587185 das meinte ich nicht. Ich meinte das hier….
okay mach ich.... ich fahr aber erst in einem Monat...mei Schwester und ihr Freund fahren morgen auch nach Pula - richt den beiden schöne Grüsse aus!![]()
Setz die Brille aufHab ich und leider nur etwas erblickt dass Boobs im namen hat.Echte boobs wären mir in dem Fall viiiiiiiiiel lieber gewesen![]()
Host in dm knackt?Anhang anzeigen 10489642Anhang anzeigen 10489644Anhang anzeigen 10489675
Anhang anzeigen 10489645
Und ich hab immer noch ein ganzes Sackl![]()