- Reaktionen
- 107.025
- Checks
- 27
Huuuuuch, jetzt seh i grad, do is a busn Blitza dabei![]()
Wo???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Funktioniert auch mit Flugzeugen die ich jeden morgen bei Sonnenaufgang sehe(wenns nicht grad bewölkt ist)Ein reiner Effekt des Winkels und der Erdkrümmung.
Die Sonne ist schon über den Horizont, aber der Satellit in ein paar Kilometern Höhe wird noch angestrahlt und reflektiert das Licht.
De Tschips haum eh nur 150g?Machst a 8000 Kilokalorien Diät?
Den ganzen Rest tagsüber rechnest Du nicht mit?De Tschips haum eh nur 150g?![]()
Also für einen weniger poetisch Beeinträchtigten wie mich - Reste des Tageslichts und die Sonne war soeben hinter den Horizont untergegangen...Ein reiner Effekt des Winkels und der Erdkrümmung.
Die Sonne ist schon über den Horizont, aber der Satellit in ein paar Kilometern Höhe wird noch angestrahlt und reflektiert das Licht.
Schatzi, beim DM bekommst des Zeig Owa netHost in dm knackt?
Wer suchet, der findet
Müller,Schatzi, beim DM bekommst des Zeig Owa net![]()
... falscher Thread.Huuuuuch, jetzt seh i grad, do is a busn Blitza dabei![]()
Absolut vor allem sind auch Jeffree Star Paletten dabeiJetzt erst genauer angeschaut
Allein die ganzen Pinseln auf dem dritten Bild - ein Traum. Das ist ein fettes Geschenk
![]()
Des hob i scho wieda längst vabrennt!Den ganzen Rest tagsüber rechnest Du nicht mit?![]()
Dann hupfst hoit gach ume.... falscher Thread.
Des g'heat in "Dinge die niemanden interessieren" ....![]()
Simple Geometrie und Physik.A Satellit im Sonnenuntergang ....... irgendwie hab ich grad so einen Eindruck leicht verwirrter Sinne - oder ist's das Alter ...
??
Speedy Sylvester.Des hob i scho wieda längst vabrennt!![]()

Jo klorBorgst mas??
I hätt a Shooting...... brauch plötzlich 2 Büdln.
![]()