- Reaktionen
- 271.141
- Checks
- 79
Tram vweidaHab ich und leider nur etwas erblickt dass Boobs im namen hat.Echte boobs wären mir in dem Fall viiiiiiiiiel lieber gewesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tram vweidaHab ich und leider nur etwas erblickt dass Boobs im namen hat.Echte boobs wären mir in dem Fall viiiiiiiiiel lieber gewesen![]()
Das Erste, was mir durch den Kopf ging, schreibe ich nicht öffentlich.... schenk mir etwas, das mir wirklich etwas bedeutet und ich fühle mich wahrgenommen...
![]()
Ok .Also spielen wir ich seh etwas das du nicht siehstSetz die Brille auf![]()

... ich wünsch euch was und schlaft's guat..... metoo ....Ich bin heut Hundemüde, gute Nacht..![]()
Anhang anzeigen 10489642Anhang anzeigen 10489644Anhang anzeigen 10489675
Anhang anzeigen 10489645
Und ich hab immer noch ein ganzes Sackl![]()
Viel Spaß beim SuchenOk .Also spielen wir ich seh etwas das du nicht siehst
![]()
Meines jaaa schon
Hattest recht im SpiegelViel Spaß beim Suchen![]()

kennt sich wer in Pula aus?? Wo gibts das beste Essen??
Was verdrückst du so am Tag ???
Ein reiner Effekt des Winkels und der Erdkrümmung.Des mit den Resten der Sonne irritiert mich etwas... zugegeben.![]()
am Donnerstag Abend??Ich war letztens in der Pizzeria gegenüber des Forum Romanum...... mit spicy Öl![]()
die sind mir zu dominant... da hab ich kein Leiberl...
Meine Widmung zum Abend:Ein reiner Effekt des Winkels und der Erdkrümmung.
Die Sonne ist schon über den Horizont, aber der Satellit in ein paar Kilometern Höhe wird noch angestrahlt und reflektiert das Licht.
Das san jo eh nur Klanigkeitn?Was verdrückst du so am Tag ???![]()
Anhang anzeigen 10489642Anhang anzeigen 10489644Anhang anzeigen 10489675
Anhang anzeigen 10489645
Und ich hab immer noch ein ganzes Sackl![]()
Machst a 8000 Kilokalorien Diät?Das san jo eh nur Klanigkeitn?![]()