G
Gast
(Gelöschter Account)
…des reicht für a gonze SchuiklassAnhang anzeigen 10489642Anhang anzeigen 10489644Anhang anzeigen 10489675
Anhang anzeigen 10489645
Und ich hab immer noch ein ganzes Sackl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…des reicht für a gonze SchuiklassAnhang anzeigen 10489642Anhang anzeigen 10489644Anhang anzeigen 10489675
Anhang anzeigen 10489645
Kriegst Du keine?![]()
die sind mir zu dominant... da hab ich kein Leiberl...
Ich auch netWahnsinn....soviel hab ich mein ganzes Leben noch nicht gekauft
Könnte ich machen… Gucci, Chanel, NYX, Dior…Mochst an Hausflohmoarkt?![]()
Oder für mein ganzes Leben…des reicht für a gonze Schuiklass![]()
Das war total gemein von dir!!!!![]()
Allein die Frage…... wozu ...
Bist du deppat.Eigentlich wollte ich in den Thread mal von Zeit zu zeit reinschauen. War wohl nix. Gerade durch Zufall gesehen.Bei diesem posting handelt es sich um Beitrag 1.000 von mir![]()
![]()
![]()
![]()
Und na, i hob koane Großmochtsfantasien mit da Hanni ois Diktatorin.![]()
meistens koch eh ich... aber 2-3 mal Essen gehen wär schon nett...Für gutes Urlaubsessen musst da durch![]()
Anhang anzeigen 10489642Anhang anzeigen 10489644Anhang anzeigen 10489675
Anhang anzeigen 10489645
Allein die Frage…![]()
Gratulieeeeeeeeere
…des war wos für a BlindbeschnupperungIch auch net
Könnte ich machen… Gucci, Chanel, NYX, Dior…![]()
und gleich nochamoi: GratuliiiiiiiiiiiiiereJetzt in Wolkersdorf. Das Tor zum Weinviertel.
Weiter bin i ned kumman......
Und von do holt mi jemand.
![]()
Das hängt ganz davon ab wieviel Hallodri der Partner / Mann ist.....wieviele Schnittblumen bekommt denn die Durchschnittsösterreicherin so im Jahr...... an mir verdient die Schnittblumebindustrie ja sowieso nix ...
![]()

na da hab ich ja Glück gehabt ...Das hängt ganz davon ab wieviel Hallodri der Partner / Mann ist.....
Nö, das hab ich von einer Floristin - Samstags und Sonntags steigt der Absatz rapide....![]()
wo... link ... link bitte!!Huuuuuch, jetzt seh i grad, do is a busn Blitza dabei![]()