Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Falls euch Mal jemand sagt so ein kleiner Rad Ausflug nach Tschechien ist unkompliziert könnt ihr ihn bitte mit besten Grüßen von mir Ohrfeigen ?
Kleine Kostprobe der fails die sich das Navi heute geleistet ha

In 200m rechts abbiegen ........ich stehe vor einer Autobahnauffahrt :oops:

Links abbiegen auf xxxx strasse
Schon rumple ich 4km auf einem unbefestigten Weg durch den Wald. Positiv daran ich habe haufenweise Zutaten für einen "Schwiegermutter Eintopf" entdeckt
IMG_20260926_150749.jpgIMG_20260926_150806.jpg

Rechts abbiegen auf xxxx strasse ich stehe mitten auf der Baustelle einer noch nicht Mal fertiggestellten Straße
..........
Dafür bin ich andererseits auch ungeplant weil eigentlich komplett abseits der Route an der pferdeeisenbahn vorbeigekommen
pferdeeisenbahn .jpg

:hmm: ... bist da sicha, dassd ned foisch obogn bist und bei de Amish in Utah glaundet bist? :wideyed:
Nö war von summerau aus Richtung Tschechien unterwegs und dann halt wieder Retour . Und Maps fand tatsächlich wege die gar nicht existieren. Inzwischen wieder in summerau gelandet also Amoklauf abgesagt
:haha:
Obwohl ausgerüstet wäre ich
IMG-20261120-WA0000.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Falls euch Mal jemand sagt so ein kleiner Rad Ausflug nach Tschechien ist unkompliziert könnt ihr ihn bitte mit besten Grüßen von mir Ohrfeigen ?
Kleine Kostprobe der fails die sich das Navi heute geleistet ha

In 200m rechts abbiegen ........ich stehe vor einer Autobahnauffahrt :oops:

Links abbiegen auf xxxx strasse
Schon rumple ich 4km auf einem unbefestigten Weg durch den Wald. Positiv daran ich habe haufenweise Zutaten für einen "Schwiegermutter Eintopf" entdeckt
Anhang anzeigen 14555335Anhang anzeigen 14555336

Rechts abbiegen auf xxxx strasse ich stehe mitten auf der Baustelle einer noch nicht Mal fertiggestellten Straße
..........
Dafür bin ich andererseits auch ungeplant weil eigentlich komplett abseits der Route an der pferdeeisenbahn vorbeigekommen
Anhang anzeigen 14555349
Hättest gleich wegen Steinpilzen schauen können...

Heute a Runde um den pichlinger See gegangen. Dachte nicht das es geht mit Schmerzen im Knöchel und eingeklemmten Nerv in der Schulter. Ab mit 2 mal Bankerl Pause gings ja doch 😁

Wisst ihr was auch typisch @Mitglied #313861 ist
Ich kam auch an einem travel free Shop vorbei.
Was hab ich gekauft?
Zigaretten?
Alkohol?
Drogen,Waffen?

Nö 2 kg Kaffeebohnen :haha:
Naja, jetzt kannst zumindest a zeitlang Kaffee machen… wennst dann no Schoko Donuts zu Hause hast, kannst Einladungen verschicken :shy:

Zurück
Oben