- Reaktionen
- 251.473
- Checks
- 79
jetzt scho ??Schönen Abend noch. Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt scho ??Schönen Abend noch. Gute Nacht
joooooooooooo, san ma....ihr seid‘s echt sooooo… witzig![]()

... Kater, präzisieren sie ihre Aussage
Yoghurt oder Aloe VeraSchönen Abend noch. Gute Nacht
Da war nix mit verstecken ...war mit einer Führung...und nur 2 fremden Leuten...des wär aufgefallenHab ma dacht vielleicht habts euch in der Höhle hinter an Stalaktiten versteckt![]()
eine sehr beachtliche LeistungBoahh jo…. wie wir gestanden sind und gesagt haben „da müss ma durch“
aber wir haben’s geschafftund waren dann echt fertig weil ma so angespannt waren
![]()

Wir werden sie auch demnächst besuchen....unser Sohnemann braucht scheinbar Action beim Wandern...dann hat er SpaßMa de Ötschergräben, i muaß dringend wieder moi nach Winterbach![]()
So sind sie die KinderWir werden sie auch demnächst besuchen....unser Sohnemann braucht scheinbar Action beim Wandern...dann hat er Spaß
Jacky Büdl gibts erst morgen![]()
Dankeschön....ein sehr schöner Garten !!
Warum schaustn so, ha?
Ja wirklich lustig....wenn's zum kraxln und schwer zu gehen is läuft er fast bergauf ...kaum is Asphalt...mir tun die Füße weh ....i hob Hunger uswSo sind sie die Kinder![]()
nix - werma Vazugszinsen varrechnenWarum schaustn so, ha?

Kein Thema. Fands nur lustig weil ich immer genervt NEIN geantwortet hatteOh Gott, das war nur ein Spaß.
Für Kinder sicher a Erlebnis, i kann mi immer noch gut erinnern wia i des erste Mal als Kind neben dem Wasserfall zu die Tormäuer runterg‘stiegen binWir werden sie auch demnächst besuchen....unser Sohnemann braucht scheinbar Action beim Wandern...dann hat er Spaß
Es war auch nur von mir a Spaß.Kein Thema. Fands nur lustig weil ich immer genervt NEIN geantwortet hatte
Er darf ja tun und lassen was er will![]()