- Reaktionen
- 251.429
- Checks
- 79
da Koda geht vo ala ause, GÖ....Glaubst warum i keinen hab....dann muss i bei Sauwetter ned raus und auch ned wenn's so has is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da Koda geht vo ala ause, GÖ....Glaubst warum i keinen hab....dann muss i bei Sauwetter ned raus und auch ned wenn's so has is
Covidwieso ?
Oiso mit Kindern geht do nix...und wie wir gewandert san war's noch ned has
Nau OaschWie gehts da denn?![]()

Genau so isda Koda geht vo ala ause, GÖ....
Host recht..... des is gscheita.Bleib bei dem, den st kennst![]()
sind das da hinten Bonsais?Ich schau grad unserer Hausamsel beim baden zu.... ich find das immer so putzig.Anhang anzeigen 10394174Anhang anzeigen 10394175
Jo.... auwa des is voi der grausige Gschloda.an Burgnlandla ??
Boahh jo…. wie wir gestanden sind und gesagt haben „da müss ma durch“
Popsch Thread?Hab ich im passenden thread eh
Ja.... ein kleiner Teil.sind das da hinten Bonsais?![]()
Heckenklescha Nord mit südlicher EinstrahlungJo.... auwa des is voi der grausige Gschloda.
Vielleicht is a scho verdorbn.
A 2018 is a.

Wo host da denn den audrahn lossn?Jo.... auwa des is voi der grausige Gschloda.
Vielleicht is a scho verdorbn.
A 2018 is a.
Na..... a Sauvignon Blanc.Heckenklescha Nord mit südlicher Einstrahlung![]()
Hobts eich durchidruckt?Boahh jo…. wie wir gestanden sind und gesagt haben „da müss ma durch“
aber wir haben’s geschafftund waren dann echt fertig weil ma so angespannt waren
![]()
BettdeckenthreadPopsch Thread?
![]()
![]()
Hab ma dacht vielleicht habts euch in der Höhle hinter an Stalaktiten verstecktOiso mit Kindern geht do nix...und wie wir gewandert san war's noch ned has
ich glaub ja, die meisten tun nur so, damit sie Frauen im Bikini zu sehen bekommen ...Ich bin verwundert, wie viele Männer hier offen und latent devot sind.![]()