- Reaktionen
- 180.040
- Checks
- 101
bist ruhig heastdas ist ja dann Ämterkummulation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist ruhig heastdas ist ja dann Ämterkummulation
das war jetzt aber nur ein halbherziger VersuchI zier mi ned und Aungst hob i scho goar ned.
Aso, außer waun i bei a Poolparty a Diener sein soi, der den Damen zur freien Verfügung steht, daun natürlich schon. Do bin i voi dagegen. @Mitglied #593923 und @Mitglied #171262 , des mecht i nuamoi ausdrücklich erwähnt hobn.![]()
wer ist da bitte eingeladen...
1, JOSchönen Abend miteinander
Hab ich viel verpasst![]()
Du drahst das jo wiast es brauchst.das war jetzt aber nur ein halbherziger Versuch
du spauna....oi Jackykassier? - sufurt - de Büdln bekomm i oba olle vorab per pn zur Freigabe![]()
Hast eh gelesen1, JO
2, Wo woast den ?![]()
du spauna....![]()
wer ist da bitte eingeladen...![]()
Den hob i gestern ausgetrunkenOder an Hugo
Hat schon jemand ,Zeig! geschrieben..?I hab an Sonnenbrand am popsch![]()
ich such jetzt nicht den Post, wo du dich anbietest ...Du drahst das jo wiast es brauchst.![]()
hab ich mirs doch gedacht, dass du das nicht alleine gefuttert hastFreunde waren da![]()

I bin jo foi guat im Sochen finden do im EF (Söbstlob stinkt, i woaß eh), i hob des glei g'funden ghobt. Und woar schockiert va de Ausmaße va den Sonnenbraund.Hat schon jemand ,Zeig! geschrieben..?![]()
Ah, bin i oiso doch ned feig und zier mi?ich such jetzt nicht den Post, wo du dich anbietest ...![]()
ich werd mir Mühe geben und mich wieder der Arbeit widmenHebts de Jackys fia morgen auf, i foa jetzt hackeln!![]()
![]()
Weil des durchgehen ned so schön war wenn man Höhenangst hat und gesehen hamma auch ned viel weil ma konzentriert und ziemlich angespannt waren@Mitglied #549799 wieso schaust denn so erstaunt bei da Ötschergegend?
hab ich mirs doch gedacht, dass du das nicht alleine gefuttert hast