- Reaktionen
- 80.960
- Checks
- 10
Do geht leida ned kopiern und eifügn!also in 2 threads mitschreiben spült sie heit ned!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do geht leida ned kopiern und eifügn!also in 2 threads mitschreiben spült sie heit ned!![]()

Jo de ersten drei Buchstaben san jo scho a Wahnsinn!Na..... a Sauvignon Blanc.![]()
Ah so geht das?ich glaub ja, die meisten tun nur so, damit sie Frauen im Bikini zu sehen bekommen ...![]()
sehr coolJa.... ein kleiner Teil.![]()
na du bist da glaub ich ausgenommen ... du tust nicht nur soAh so geht das?![]()
I bin pflegeleichtna du bist da glaub ich ausgenommen ... du tust nicht nur so

der @Mitglied #125890 ziert sich eh ... der will sich nicht mit mir treffen, weil wir angeblich zuweit voneinander entfernt wohnen ...Ich glaube, Du darfst Dich anfangs wohl auch gerne zieren.![]()
Des hob i a scho vamutet!der @Mitglied #125890 ziert sich eh ... der will sich nicht mit mir treffen, weil wir angeblich zuweit voneinander entfernt wohnen ...![]()
A aungst hot erder @Mitglied #125890 ziert sich eh ... der will sich nicht mit mir treffen, weil wir angeblich zuweit voneinander entfernt wohnen ...![]()
Nudelauge
Ma de Ötschergräben, i muaß dringend wieder moi nach Winterbach
Wird es am Donnerstag Abend sei
hobts es des lei a gsegn ??
passtWird es am Donnerstag Abend sei![]()
Zum anschauen find ichs eh schön..... und ich hab nix damit zu tun..... ist das Hobby von meinem Schatz.sehr cooloba Du host offenboa weniger a Freud damit
![]()
Des hob i a scho vamutet!![]()
ein sehr schöner Garten !!Ich schau grad unserer Hausamsel beim baden zu.... ich find das immer so putzig.Anhang anzeigen 10394174Anhang anzeigen 10394175
Danke, schlaf gut und auf deinen Po aufpassen!Schönen Abend noch. Gute Nacht
oda, er derf ned ausse !A aungst hot erNudelauge
![]()

Hobts eich durchidruckt?![]()
![]()
hobts es des lei a gsegn ??![]()