G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich also richtig vermutet...
Da fallat ma glei nu wer einDie waratn bei da @Mitglied #333691 a zum verrechna![]()
Wieso fährst nicht nach Marokko Tennis spielen...So damit ihr einen "schuldigen" habt für die temperaturen.bin bei aktuell 34,7 grad herumgetollt wie ein kleines kind und für mich könnts auch durchaus heisser sein![]()
![]()

Wer denn?Da fallat ma glei nu wer ein![]()
des muasst @Mitglied #158451 melden oder er muass endli an Kassier ernennenDie waratn bei da @Mitglied #333691 a zum verrechna![]()
Bevor es keine Kasse für die Kotzsmilies gibt, gibt's gar nixdes muasst @Mitglied #158451 melden oder er muass endli an Kassier ernennen![]()
Du verwechselst do wos, des is Dei Argument.der @Mitglied #125890 ziert sich eh ... der will sich nicht mit mir treffen, weil wir angeblich zuweit voneinander entfernt wohnen ...![]()
Meldest Du di Grod freiwüllig?des muasst @Mitglied #158451 melden oder er muass endli an Kassier ernennen![]()
Des hob i a scho vamutet!![]()
I zier mi ned und Aungst hob i scho goar ned.A aungst hot erNudelauge
![]()

das ist ja dann ÄmterkummulationMeldest Du di Grod freiwüllig?![]()
oi Jackykassier? - sufurt - de Büdln bekomm i oba olle vorab per pn zur FreigabeMeldest Du di Grod freiwüllig?![]()
Wos host denn vermutet?hab ich also richtig vermutet...