- Reaktionen
- 62.577
- Checks
- 3
... und Chili hab ich selber..Eh wunderschön
.... ich bleib jz trotzdem lieber beim Schnee![]()
Trotzdem ... Mexico tät mich schon faszinieren!
Besinnlichen und schönen Adventsonntag !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und Chili hab ich selber..Eh wunderschön
.... ich bleib jz trotzdem lieber beim Schnee![]()
Es wird sich überall abspielenNa was glaubst wird sich nächstes wochenende in den shoppingtempeln abspielen
Wenn ich net arbeiten müsste würd ich mir sessel nehmen und vorn bühlcenter hinsetzen um das schauspiel von verzweiflung,wut,enttäuschung anschauen![]()
Oda es haben viele scho online gekauftEs wird sich überall abspielen
Wer macht denn sowasOda es haben viele scho online gekauft
Grade jetzt nicht. Habe schöne Bestelllisten - morgen geb' ich's ab und am End' der Woche....Oda es haben viele scho online gekauft
Brief ans ChristkindGrade jetzt nicht. Habe schöne Bestelllisten - morgen geb' ich's ab und am End' der Woche....![]()

der is scho laung fuat, hob ich scho im Summa auf des Fenstabankl glegt....Brief ans Christkind![]()
Ich dachte, dass Christkind akzeptiert schon WhatsApp Nachrichtender is scho laung fuat, hob ich scho im Summa auf des Fenstabankl glegt....
Jo in OÖ, wir schreim no an Brief ☝ TraditionIch dachte, dass Christkind akzeptiert schon WhatsApp Nachrichten![]()
Das waren noch schöne Zeiten, als meine Tochter den Brief geschrieben hat, und am nächsten Tag war er nicht mehr am FensterbrettBrief ans Christkind![]()
Das stimmt, meine Jungs auch, Papa der Brief ist noch immer nicht weg, .......und nach drei,vier Tagen Papa,Papa das Christkind war da und....der Brief ist weg, da ein Locke habe auch gefunden, es stimmt wirklich das es das Christkind gibt.....Das waren noch schöne Zeiten, als meine Tochter den Brief geschrieben hat, und am nächsten Tag war er nicht mehr am Fensterbrett![]()
Haben sie auch meistens 2 bis drei Tage zweifeln lassen, ob das Christkind den Brief überhaupt holtDas stimmt, meine Jungs auch, Papa der Brief ist noch immer nicht weg, .......und nach drei,vier Tagen Papa,Papa das Christkind war da und....der Brief ist weg, da ein Locke habe auch gefunden, es stimmt wirklich das es das Christkind gibt.....![]()
![]()
![]()
I hätt a gern an Kaffee bitteEinen wunderschönen guten Morgen, Niederösterreich
Erst einmal Kaffee.
Sicherheitsschuhe...... und Heels........ i bin no imma fertig.
![]()
... do hot jo s'Christkindl nu goar ned wissn können, ob du eh brav bist bis Weihnachtender is scho laung fuat, hob ich scho im Summa auf des Fenstabankl glegt....
I hätt a gern an Kaffee bitte