Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

I wünsch euch allen einen wunderschönen 3. Adventsonntag!
Mein Tag wird heut ausgefüllt sein mit Fenster trocken wischen auf da Baustell, a bisserl zusammenräumen und kochen, weil heut a Töchterlein samt Familie zu Besuch kommt :liebe:

Na was glaubst wird sich nächstes wochenende in den shoppingtempeln abspielen🤦‍♂️
Wenn ich net arbeiten müsste würd ich mir sessel nehmen und vorn bühlcenter hinsetzen um das schauspiel von verzweiflung,wut,enttäuschung anschauen🤣🤣
Wast wos ☝
Wir nehmen si an Tog Urlaub, stön mitten in an Einkaufszenter die Heirigengarnitur auf, 10 Packl Toschenticha, wegen beim Rean,
Vurhaung auf Theaterstadl geniessen wie die Raubritter wüten, und gem uns die Gaudi exclusiv vorort.....:haha::haha::haha:

Na was glaubst wird sich nächstes wochenende in den shoppingtempeln abspielen🤦‍♂️
Wenn ich net arbeiten müsste würd ich mir sessel nehmen und vorn bühlcenter hinsetzen um das schauspiel von verzweiflung,wut,enttäuschung anschauen🤣🤣
mir reicht der interspar...der wird sich nicht vermeiden lassen....

ich hab 40 std super aussicht auf das treiben bei einem billa plus
ich hab mich gestern schon gefragt was die leute die tgl massiv das geschäft leerkaufen mit dem zeug machen --- die müssen alle schon bis 2025 eingebunkert haben

ich hab 40 std super aussicht auf das treiben bei einem billa plus
ich hab mich gestern schon gefragt was die leute die tgl massiv das geschäft leerkaufen mit dem zeug machen --- die müssen alle schon bis 2025 eingebunkert haben
wundert mich auch immer wieder....waren am freitag im metro in st.pölten, war auch viel los, der ganze parkplatz vollgeparkt..

Zurück
Oben