- Reaktionen
- 92.091
- Checks
- 125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na KloaI vasteh di eh, vua olle mechst des net zuageben - gell![]()
![]()
![]()
Wir nichtWünsche allen Nachbarinnen und Nachbarn einen schönen Sonntag.
Morgen könnt ihr wieder shoppen
Wird eh zuviel unnützes gekauft,geschenktWir nicht....des spart Geld
![]()
Bei uns geht's erst ab dem 17.12. Ich wüsste auch nicht, was ich kaufen sollte bis auf Lebensmittel. Den Rest hab ich schon längstens besorgt. Aber vielleicht ab dem 20.12. ein paar Mal frühstücken gehenWir nicht....des spart Geld
![]()
I denk mal für ungeiimpfte wie uns wird halt der lockdown bis zur Impfpflicht dauernBei uns geht's erst ab dem 17.12. Ich wüsste auch nicht, was ich kaufen sollte bis auf Lebensmittel. Den Rest hab ich schon längstens besorgt. Aber vielleicht ab dem 20.12. ein paar Mal frühstücken gehen
Das hab ich ja vergessen von euch.I denk mal für ungeiimpfte wie uns wird halt der lockdown bis zur Impfpflicht dauern...
Do gibts wichtigers als shoppen, pfeiff drauf und die Kaufsüchtigen soin si die Schädl eihaunWünsche allen Nachbarinnen und Nachbarn einen schönen Sonntag.
Morgen könnt ihr wieder shoppen
Na was glaubst wird sich nächstes wochenende in den shoppingtempeln abspielenDo gibts wichtigers als shoppen, pfeiff drauf und die Kaufsüchtigen soin si die Schädl eihaun
Alle Jahre wieder.........Na was glaubst wird sich nächstes wochenende in den shoppingtempeln abspielen
Wenn ich net arbeiten müsste würd ich mir sessel nehmen und vorn bühlcenter hinsetzen um das schauspiel von verzweiflung,wut,enttäuschung anschauen![]()