G
Gast
(Gelöschter Account)
Abgemeldet hatte ich schon mal Sex, angemeldet noch nie..echt?...mus ich mich dann wieder abmelden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgemeldet hatte ich schon mal Sex, angemeldet noch nie..echt?...mus ich mich dann wieder abmelden..
Abgemeldet hatte ich Sex, angemeldet noch nie..![]()
Eh kloar, Ochtl leer, gemma ma schlofn...
Schlaf gutEh kloar, Ochtl leer, gemma ma schlofn...
host recht, wünsche dir eine erholsame Nachtruhe, gute Nacht
Schlaf gut.
Na, bleib do. Güt jo eh ned ois sexuelle Aktivität wauns mit a "Maschine" is, oda?Oje war nett euch kennenzulernen
Schlof guat
Also meinst du hast es nur nie angekündigt?![]()
Ajo stimmt des wird eh ungültig seinNa, bleib do. Güt jo eh ned ois sexuelle Aktivität wauns mit a "Maschine" is, oda?![]()
Wünsch ich dir auchIch wünsch euch eine gute Nacht.
Anhang anzeigen 9674984
"Ungültig" is vielleicht goar a bissi hoart formuliert.Ajo stimmt des wird eh ungültig sein
Dankeschön.Wünsch ich dir auch![]()
Danke, winsch i da a
Danke, lieb von dir und wünsche dir auch so eineIch wünsch euch eine gute Nacht.
Anhang anzeigen 9674984

Eh wunderschönEinen schönenund tollen 3. Advent Sonntag!
Zur Einstimmung ein paar Eindrücke aus Cozumel/Mexiko ....
Anhang anzeigen 9675141Anhang anzeigen 9675142Anhang anzeigen 9675144Anhang anzeigen 9675145Anhang anzeigen 9675146
Anhang anzeigen 9675147Anhang anzeigen 9675148Anhang anzeigen 9675150Anhang anzeigen 9675153Anhang anzeigen 9675154