- Reaktionen
- 40.825
- Checks
- 17
Essen ist fast fertig, Besuch kann jederzeit kommen, bis dahin noch ein wenig faul sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wann soll ich da sein?Essen ist fast fertig, Besuch kann jederzeit kommen, bis dahin noch ein wenig faul sein![]()
Na Kloa![]()
Host es wieder ned erworten kinna und de 4. Kearzn ah glei aungezündet.Danke wünsche ich euch auch allen. Sag mal was machst den am Sonntag um 5:18 wach ? Anhang anzeigen 9676045
Dann geht auch der Lockdown schneller vorbei.Host es wieder ned erworten kinna und de 4. Kearzn ah glei aungezündet.![]()
Des is wie bei an Adventskalender den frisst ma glei goaHost es wieder ned erworten kinna und de 4. Kearzn ah glei aungezündet.![]()
in die Runde! 
Danke wünsche ich euch auch allen. Sag mal was machst den am Sonntag um 5:18 wach ? Anhang anzeigen 9676045
Meinen Schoki von Kalender bekommen die KinderDes is wie bei an Adventskalender den frisst ma glei goa![]()
Zurück aus der Zukunft….Die vierte Kerze hat schon gebrannt!![]()
Zurück aus der Zukunft….
Wos gibts denn?Essen ist fast fertig, Besuch kann jederzeit kommen, bis dahin noch ein wenig faul sein![]()

Wohin darf ich das Kondolenzschreiben senden?
Wohin darf ich das Kondolenzschreiben senden?
Voriges Jahr schonHost es wieder ned erworten kinna und de 4. Kearzn ah glei aungezündet.![]()
Das ist GeschmackssacheSie ist aber hübscher als Marty McFly.![]()
Du hast jetzt diese Woche wieder nix mehr vor.wennst nicht gleich brav bist..