- Reaktionen
- 68.248
- Checks
- 60
Find ich sehr amüsant wenn du mit dir selbst redest in der Nachtnau schau, geht jo eh 01:30 Uhr, hät glaubt i kea scho zum oidn Eisen, jetzt owa gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich sehr amüsant wenn du mit dir selbst redest in der Nachtnau schau, geht jo eh 01:30 Uhr, hät glaubt i kea scho zum oidn Eisen, jetzt owa gute Nacht
Nur leider bedeutet nix davon dass ich heute nicht arbeiten mussSodale ...... Nachrichten am frühen Morgen.
Heute große Auswahl an guten Nachrichten:
- es ist Freitag
- es ist Zuckerfest
- es ist Newaroz
- es ist Tag des Glücks
- es ist astronomischer Frühlingsbeginn....
Nur ein langer Arbeitstag stört den Frieden....
Me too ....Nur leider bedeutet nix davon dass ich heute nicht arbeiten muss![]()
Sei frohIrgendwie hätt ich für heute schon wieder die ganze Arbeit erledigt ....
I werd eher früher aufhören..hob i gestern eh gleich meiner Abteilungsleiterin gesagtSei froh
Brauchst die restliche Zeit nur mehr absitzen![]()
Ist die auch hier in EF, dass sie so verständnisvoll ist?I werd eher früher aufhören..hob i gestern eh gleich meiner Abteilungsleiterin gesagt![]()
Ich kriege gerade viel Werbung von revolut. Ne onlinebankLeider fällt die Wüstenrot als Hausbank aus
Haben leider kein Gewerbekonto![]()
Ich kriege gerade viel Werbung von revolut. Ne onlinebank
Haben relativ geringe Maximalanlage. Das könnte einem denken geben. Schaut bei modern-banking.at. Da hast du einen Überblick, kA wg Geschäftskonto.Leider fällt die Wüstenrot als Hausbank aus
Haben leider kein Gewerbekonto![]()
Haben relativ geringe Maximalanlage. Das könnte einem denken geben. Schaut bei modern-banking.at. Da hast du einen Überblick, kA wg Geschäftskonto
Ich hab einfach zuviel Zeitausgleich und Urlaub stehen ....passiert hoid wenn man fleißig isIst die auch hier in EF, dass sie so verständnisvoll ist?
Tjo bei raika sind wir derzeit noch....warten nach wie vor das sie uns kündigen....Spiele mit dem Gedanken zum Erzfeind Nummer eins zu wechseln
Giblkreiz Mafia
Ist verzweifelt
![]()
Hast noch an altern Vertrag?Tjo bei raika sind wir derzeit noch....warten nach wie vor das sie uns kündigen....
TürkeiDenizbank.at hat passable Zinsen, aber Registrierung geht nur per Post, das dauert
Die haben einen litauischen IBAN!Ich kriege gerade viel Werbung von revolut. Ne onlinebank