- Registriert
- 18.3.2018
- Beiträge
- 4.844
- Reaktionen
- 44.123
- Checks
- 66
Ja da hast du schon recht damit.
Ich habs halt von Kind auf gelernt, sie abzuschneiden
Schade das ihr nicht mehr gefunden habt, weil sie echt köstlich schmecken.
Kleiner Tipp: Es wächst normal nicht nur einer. Da steht im Umkreis von 30cm sicher noch einer
und an ein und derselben Stelle wachsen die öfter. Also nicht alle kommen da auf einmal raus 
Ich habs halt von Kind auf gelernt, sie abzuschneiden
Schade das ihr nicht mehr gefunden habt, weil sie echt köstlich schmecken.
Kleiner Tipp: Es wächst normal nicht nur einer. Da steht im Umkreis von 30cm sicher noch einer
