- Reaktionen
- 39.034
- Checks
- 51
Weil es nicht abgeschnitten aussieht. Darum hab ich gefragtWieso ausgerissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es nicht abgeschnitten aussieht. Darum hab ich gefragtWieso ausgerissen?
Für die Bestimmung ist es ganz wichtig einen Pilz samt Fuß aus dem Myzel raus zu drehen.Weil es nicht abgeschnitten aussieht. Darum hab ich gefragt![]()
Jeder profiFür die Bestimmung ist es ganz wichtig einen Pilz samt Fuß aus dem Myzel raus zu drehen.
Sagt dir jeder Profi und es ist ein falscher Mythos, dass kein Pilz mehr nachwächst wenn man ihn nicht abschneidet
Diese Morchel hatte schon Schimmel. War für den Verzehr nicht geeignet.
Wir haben sie nur für ein Foto rausgenommen und zum aussporen wieder zurückgelassen![]()
Na Profi nu lang nedJeder profialso du
![]()
Ich such mir meine meist im supermarktregalNa Profi nu lang ned.
Aber blutige Anfänger sind wir aber a nimma
Über die meisten Lamellenpilze trauen wir uns nu ned drüber, da gibts halt viele tödliche Verwechslungspartner....
Für uns ist es wie eine Schatzsuche, da vergeht die Zeit immer so schnell. Und man bewegt sich in der Natur, ohne dass es einem auffällt wie anstrengend es war, wenn es berg auf berg ab gingIch such mir meine meist im supermarktregal
Wäre mir da viel zu unsicher wenn ich in die au suchen gehen würde was geniesbar ist und was nicht![]()
Mit da familie macht das auch sicher spass und die sammelleidenschaft wird geweckt!Für uns ist es wie eine Schatzsuche, da vergeht die Zeit immer so schnell. Und man bewegt sich in der Natur, ohne dass es einem auffällt wie anstrengend es war, wenn es berg auf berg ab ging![]()
Aber es wird bei uns schon zu trocken. Glaub nicht dass noch recht viele nachkommenJa da hast du schon recht damit.
Ich habs halt von Kind auf gelernt, sie abzuschneiden
Schade das ihr nicht mehr gefunden habt, weil sie echt köstlich schmecken.
Kleiner Tipp: Es wächst normal nicht nur einer. Da steht im Umkreis von 30cm sicher noch einerund an ein und derselben Stelle wachsen die öfter. Also nicht alle kommen da auf einmal raus
![]()
Absolut richtig! Es sollt dafür einmal einen Tag lang gemütlich regnen. Damit der auch durch die Bäume durchgehtAber es wird bei uns schon zu trocken. Glaub nicht dass noch recht viele nachkommen
Ja warum wohl ? Weil du dich verrennst und nimma außa findest!Ich such mir meine meist im supermarktregal
Wäre mir da viel zu unsicher wenn ich in die au suchen gehen würde was geniesbar ist und was nicht![]()
A streuner findet immer heim zur futterschüsselJa warum wohl ? Weil du dich verrennst und nimma außa findest!![]()
Trink ka bier!Was du suchst ist kein Pilz sondern ein Pils im Supermarkt !![]()
Bist a Weinbeissa oder gar Schnaps ?Trink ka bier!
In vino veritasBist a Weinbeissa oder gar Schnaps ?![]()
Wein schmeckt auch um Welten besser als ein BierBist a Weinbeissa oder gar Schnaps ?![]()
Uno vino rosso!In vino veritas![]()
Das stimmt ! Der Wein is wie eine Frau je olderdesto toller oder dir verziehts es Gsicht!Wein schmeckt auch um Welten besser als ein Bier![]()