Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ja da hast du schon recht damit.
Ich habs halt von Kind auf gelernt, sie abzuschneiden ;)

Schade das ihr nicht mehr gefunden habt, weil sie echt köstlich schmecken.

Kleiner Tipp: Es wächst normal nicht nur einer. Da steht im Umkreis von 30cm sicher noch einer :) und an ein und derselben Stelle wachsen die öfter. Also nicht alle kommen da auf einmal raus ;)
 
Ich such mir meine meist im supermarktregal🫣

Wäre mir da viel zu unsicher wenn ich in die au suchen gehen würde was geniesbar ist und was nicht🙈
Für uns ist es wie eine Schatzsuche, da vergeht die Zeit immer so schnell. Und man bewegt sich in der Natur, ohne dass es einem auffällt wie anstrengend es war, wenn es berg auf berg ab ging ;)
 
Für uns ist es wie eine Schatzsuche, da vergeht die Zeit immer so schnell. Und man bewegt sich in der Natur, ohne dass es einem auffällt wie anstrengend es war, wenn es berg auf berg ab ging ;)
Mit da familie macht das auch sicher spass und die sammelleidenschaft wird geweckt!

Und gut ists ja auch wenn man fündig wird!🤤
 
Ja da hast du schon recht damit.
Ich habs halt von Kind auf gelernt, sie abzuschneiden ;)

Schade das ihr nicht mehr gefunden habt, weil sie echt köstlich schmecken.

Kleiner Tipp: Es wächst normal nicht nur einer. Da steht im Umkreis von 30cm sicher noch einer :) und an ein und derselben Stelle wachsen die öfter. Also nicht alle kommen da auf einmal raus ;)
Aber es wird bei uns schon zu trocken. Glaub nicht dass noch recht viele nachkommen
 
Unsere ,,Schwammerlrunde" ist, wenn wir alle Platzerl abgehen fast 15km lang :)
Und es fällt einem wirklich nicht auf, wie weit man eigentlich gegangen ist:)
 
Zurück
Oben