- Reaktionen
- 39.032
- Checks
- 51
Im Rucksack am RückenTrägst du a deine Eier hinten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Rucksack am RückenTrägst du a deine Eier hinten![]()
So lange wie die scho herumhängen geht sich das ausTrägst du a deine Eier hinten![]()
Klingelingeling Klingelingeling da kommt der eiermannAUS! STOP!
I hab sonst wieder Bilder im Kopfund des vorm schlafen gehn
![]()
Loss es bleiben! Des geht si in 1000 Johr ned ausÜberleg grad a position wo eier echt am rücken wären![]()
Sagt ja niemand das es mein rücken sein mussLoss es bleiben! Des geht si in 1000 Johr ned aus![]()
Wanns so groß san schmeiß das über die Schulta oas links oas rechts .......Überleg grad a position wo eier echt am rücken wären![]()
Ich versuch mir das jetzt nicht vorzustellen....nein nein neinSagt ja niemand das es mein rücken sein muss![]()

Da bin i erm in Krems noch gonga !
Und du sogst nix das du in Krems und in Fels warst?Da bin i erm in Krems noch gonga !![]()
Natürlich koste ich jede Minute in NÖ ausSchnuck ich dachte du bist Sonntag gefahren Fels war i heute um 1400 und ehrlich gesagt hätte i a wengal a mulmiges Gefühl ghabt wegen Hammer, Pitschama auf da Strass ....![]()
Ich hoffeNatürlich koste ich jede Minute in NÖ aus
Was das andere angeht....des red ma moi unter 4, i hob no keinem Mann mitn Hammer den Pitschama auszogen
![]()
Wenn i zu dir komm und Burgfräulein spieleIch hoffeok unter 4 Augen wern ma an Stoß plaudern !
![]()
Folterkammer !!Wenn i zu dir komm und Burgfräulein spiele![]()