Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Die Präsidenten spielen...
ab 21:30 angesagt und laut Reservierungen sehr gut besucht :)

BTW: Hab mit Geisi gesprochen wegen letztes Mal, er hat es schon von mehreren Seiten gehört und nimmt sich den DJ mal zur Brust und bittet um Verzeihung für diesen "Eklat".
 
Die Präsidenten spielen...
ab 21:30 angesagt und laut Reservierungen sehr gut besucht :)

BTW: Hab mit Geisi gesprochen wegen letztes Mal, er hat es schon von mehreren Seiten gehört und nimmt sich den DJ mal zur Brust und bittet um Verzeihung für diesen "Eklat".
Ned zur Brust nehmen... austauschen :D:D
 
Kira6, Heute um 06:11 Uhr
uscarfan, Heute um 06:14 Uhr

senile Bettflucht? :D :undweg:

Aja, Guten Morgääääähn :)
 
Frage wenn das Wetter nächste Woche am Samstag passt Lust auf mini Golf zu spielen ( des kann i mir leisten :lol: ) gibts in WN an Platz kenn nur denn am Neusiedler see
 
Zurück
Oben