Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Die SUV sind a schon schnell:rofl:

:rolleyes: Die SUV.... mit möglichst hohen Schwerpunkt und den längsten je gemessene Bremswege...., ja genau, seh ich eh jeden Tag, wenn's vor mir mit Tempo 20 um jede Kurve schleichen.....:vorsichtig:

:D Aber versteh' schon, alte Männer brauchen die hohen Sitze und den Einstieg, damits in aufrechter Haltung aussteigen können ........:lol::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaut des obere geil aus...a mit dem camonflage muster saaaabbber

:hmm: Zwei Fragen: Is der Kofferraum net goar kla für an Kombi? :schulterzuck: und welche Anänger dazaht der? .....und stimmt innen ist sehr sparsam...... :roll: mein Engländer, Bj. 98, hatte wesentlich mehr drinnen schon......:haha:


scratch_one-s_head.gif Der Innenraum erinnert mich irgendwie an Passat und Oktavia.....außen a Audi/Porsche-Kopie.....g'hern de a scho zu VW?
 
Zurück
Oben