Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Ich red auf alle Fälle mit dem Geisi, kaum ist er außer Haus, spielt der DJ was er will, auch seine Angestellten und der gute Geist in der Küche haben das gesagt...
Der hat das Lokal leergespielt in kürzester Zeit...
Naja das Problem ist wenn ich das hören will fahr ich ehrlich gesagt in eine Diskothek... in einer Lounge hätte ich eher gemütlich und so das ich mich unterhalten kann...und auf schebbernde klodeckel steh i a ned so....;)
 
Naja das Problem ist wenn ich das hören will fahr ich ehrlich gesagt in eine Diskothek... in einer Lounge hätte ich eher gemütlich und so das ich mich unterhalten kann.
Völlig richtig, von einer Lounge erwarte ich mir anderes, irgendwie stimmt da Musik mit dem Ambiente absolut nicht überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war der eindeutig der DJ, und das haben auch die Mitarbeiter alle gesagt...
Kaum war der Chef außer Haus (hatte noch eine Veranstaltung in der Stadt), hat der DJ gespielt was er wollte in einer Lautstärke, wie er wollte...
Sie haben mir auch mitbekommen, dass binnen kürzester Zeit nur mehr die Hälfte der Gäste anwesend waren und wir ihm das sagen sollten...
Weil wenn sie ihm das sagen, dann glaubt er es eh nicht... Auf alle Fälle war das gestern keine Musik zum Wohlfühlen sondern eher eine, die den Agressionspegel ins Unermessliche steigen hat lassen...

Werde kommende Woche mich mit Geisi zusammensetzen, hab eh auch geschäftlich mit ihm zu tun...
 
Das Problem war der eindeutig der DJ, und das haben auch die Mitarbeiter alle gesagt...
Kaum war der Chef außer Haus (hatte noch eine Veranstaltung in der Stadt), hat der DJ gespielt was er wollte in einer Lautstärke, wie er wollte...
Sie haben mir auch mitbekommen, dass binnen kürzester Zeit nur mehr die Hälfte der Gäste anwesend waren und wir ihm das sagen sollten...
Weil wenn sie ihm das sagen, dann glaubt er es eh nicht... Auf alle Fälle war das gestern keine Musik zum Wohlfühlen sondern eher eine, die den Agressionspegel ins Unermessliche steigen hat lassen...

Werde kommende Woche mich mit Geisi zusammensetzen, hab eh auch geschäftlich mit ihm zu tun...
Ach es nächste mal autobatterie z startetkabel mitnehmen...umso beschissener er spielt desto länger san de stromschläge

Oder wir fragen wo da sicherungskasten is....
 
Dem DJ die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist mir zu billig.
Es war bereits als wir noch auf den Tischen saßen so laute Musik, dass man kaum den übernächsten verstand und da war der Chef des Lokales definitiv noch anwesend.
Ich denke er muss eine Entscheidung treffen, ob er als Lounch/Bar oder als Disco betreiben will, das derzeitige dazwischen irgendwas, vertreibt ihm sichtlich die Leute.
 
Dem DJ die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist mir zu billig.
Es war bereits als wir noch auf den Tischen saßen so laute Musik, dass man kaum den übernächsten verstand und da war der Chef des Lokales definitiv noch anwesend.
Ich denke er muss eine Entscheidung treffen, ob er als Lounch/Bar oder als Disco betreiben will, das derzeitige dazwischen irgendwas, vertreibt ihm sichtlich die Leute.
Nö da war's noch ok... da Chef is um 21 Uhr verschwunden
 
Dem DJ die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist mir zu billig.
Es war bereits als wir noch auf den Tischen saßen so laute Musik, dass man kaum den übernächsten verstand und da war der Chef des Lokales definitiv noch anwesend.
Ich denke er muss eine Entscheidung treffen, ob er als Lounch/Bar oder als Disco betreiben will, das derzeitige dazwischen irgendwas, vertreibt ihm sichtlich die Leute.
Stimmt schon irgendwie, man muss halt aber auch das Gespür haben, wann man die Musik lauter aufdrehen kann und wann nicht...
Ich war ja nicht zum ersten Mal dort und es war bis jetzt immer angepasst an die Stimmung... Wenn die Gäste auf Party aus sind, dann kann es durchaus lauter werden, war ja beim letzten Mal, als wir in der Lounge gesessen sind, auch so, aber da waren eben alle in der Stimmung dazu...

An der Lautstärke alleine will ich es auch nicht aufmachen, eher an der Musikauswahl... Man kann schon Dance, Club o.ä. spielen, und wenn die Stimmung unter den Gästen dann angeheizt ist, auch den Gain weiter nach rechts drehen... Das gestern war aber eine Musikauswahl, die eher aggressiv gemacht hat und das Schlimme daran... Der DJ hat eine Playlist reingeschmissen und war nicht mehr zu sehen, so dass man auch über eine Stunde nicht intervenieren konnte... Für so etwas brauch ich keinen DJ, da macht es eine Playlist mit fertigen Mixes aus Youtube auch...

Mal schauen, werd' kommende Woche mal mit Geisi reden...

Mr. Salt
 
Zurück
Oben