Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Wie schau ma aus meine Damen und Herren Wetter soll schön sein Lust auf a runde Minigolf ja na leck mi am Lorsch geh allane oder so input bitte :haha:
 
Wenn wir da sind und nicht in Hohenau, dann können wir sehr gerne was unternehmen... hängt aber von unserem Trauzeugen ab...
Wissen am Freitag Nachmittag ob es geht :)
 
Wo hat sich die Rasselbande versteckt? So ruhig hier...
Aber irgendwie angenehm ruhig, "da draußen" in den anderen NÖ-Threads ist gerade reinstes Kabaret... :haha:
 
Sind im Fischa Park flanieren und dann auf einen Kaffee. Bin gespannt, ob sich diesmal wer traut, uns anzusprechen...
 
<- der stumme hier

erholt sich nach nem harten aber erfolgreichen arbeitsintensiven wochenende von der comic con austria in wels

der rest is wohl noch arbeiten/schönheitsschlaf halten
 
Zurück
Oben