- Reaktionen
- 96.104
- Checks
- 12
Ganz hinauf bis zur .....?Noch so eine Aussage einer Frau und ich rasiere mir die Beine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz hinauf bis zur .....?Noch so eine Aussage einer Frau und ich rasiere mir die Beine.
Nö, der Bart bleibt.Ganz hinauf bis zur .....?![]()
![]()
"Teilen" hört sich für mich ganz stark nach Besitzanspruch an.Auch wenn mir anregende Phantasien dieser Art nicht unbekannt sind, so liegt mir selbst absolut nichts daran (m)eine Frau mit welcher ich in einer Beziehung bin mit irgend jemand anderem zu teilen.
Wir wissen immer, wo etwas liegt. Selbst wenn wir es nicht weggeräumt haben.Noch so eine Aussage einer Frau und ich rasiere mir die Beine.
Ich muss dich warnen.Wir wissen immer, wo etwas liegt. Selbst wenn wir es nicht weggeräumt haben.
Beweisfoto bitte hier oder per PN!
(der Satz ist natürlich nicht ernst gemeint - aber diese Chance darf nicht ungenutzt bleiben!)
Will ich dir auch geraten habenNö, der Bart bleibt.
Oder nach Säge"Teilen" hört sich für mich ganz stark nach Besitzanspruch an.
Ich werde Dich als meine "Schönsprechbeauftragte" engagieren dann kannst im orwellschen Neusprech formulieren und für die restlichen Forumsteilnehmer in kindgerechter Sprache vermitteln ... Deal?Ich formuliere das mal um, damit es weniger herablassend klingt und nicht den Eindruck erweckt, dass es dir vor allem darum geht, an deiner Meinung festzuhalten und andere dabei abzuwerten:
"Schau, wenn ich den Eindruck habe, dass eine Diskussion nicht mehr ergebnisoffen geführt wird und sich die Argumente nur noch im Kreis drehen, verliere ich irgendwann das Interesse. Gegen spielerische Sticheleien habe ich eigentlich nichts, aber wenn die Kommunikation weder Mehrwert noch Unterhaltung bietet, steige ich aus."
___
Was ich bei @Mitglied #239795 und dir ganz witzig finde, ist die Tatsache, dass ihr stellenweise aneinander vorbeiredet und du nur bedingt auf seine Argumente eingehst.. du konzentrierst dich zu stark auf den Aspekt der subjektiven Wahrnehmung, während Aschu eher über Grenzen und Grenzziehung* in der Gesellschaft spricht.
Und wir sind uns ja alle einig, dass subjektive Wahrnehmung existiert! Sie widerlegt aber halt null, dass gesellschaftliche Normen auf "typischen" und von vielen geteilten Empfindungen aufbauen können.
*kein Plan, ob das das richtige Wort dafür ist -.-
Wir sprechen hier aber nicht von SwingerclubsAus meinem persönlichen Umfeld kann ich sagen, dass es sehr viele starke Frauen gibt, die mit Komplimenten und auch Frivolitäten sehr gut umgehen können, aus Komplimenten kein Drama machen, oder lauthals Schutz und neuen Regelmentierungen fordern. So gesehen ebnet ein Kompliment vielleicht sogar den Weg vom Höschen ins Döschen
Insbesondere auch die Wifesharer Frauen sind da übrigens öfters außerordentlich eloquent und können vielfältige Situationen immens gut handeln.
Weil sie das ohne dich nicht kann?Ich persönlich sehe, respektive sah es auch immer als Aufgabe, die Frau an meiner Seite noch "stärker" zu machen ....

dass du einfach nicht verstehst/verstehen willst, worum es geht.Aber es kann natürlich durchaus auch sein,
Das habe ich mir dann auch gedacht.Oder nach Säge![]()
Hast Du irgendwie ein diesbezüglich traumatisches Erlebnis gehabt, weil Du es immer Herbeiziehst?Wir sprechen hier aber nicht von Swingerclubs![]()
Hast du deinen eigenen Kommentar gelesen?Hast Du irgendwie ein diesbezüglich traumatisches Erlebnis gehabt, weil Du es immer Herbeiziehst?![]()
Hast du deinen eigenen Kommentar gelesen?
Zunehmend eigentümliche Kommentare.... Wird doch hoffentlich nichts Ansteckendes seinVielleicht werden die wifes bei seinem Wirten ums Eck geshared sodass ein SC gar nicht notwendig ist.
Das ist aber das einzige Thema auf das er immer zu sprechen kommt, scheißegal um welches Thema es ansonsten geht. Nur wenn andere sowas machen ist es böse.Wir sprechen hier aber nicht von Swingerclubs![]()
Wie kommst du denn dann auf diese Aussage?Zunehmend eigentümliche Kommentare.... Wird doch hoffentlich nichts Ansteckendes sein![]()
Oder kommen die nur in deinemInsbesondere auch die Wifesharer Frauen sind da übrigens öfters außerordentlich eloquent und können vielfältige Situationen immens gut handeln.
vor?fiktionales Paralleluniversum
Siehst, da sprech ich dir ganz freundlich einen größeren Aktionsradius zu als man allgemein annehmen könnte, isses auch wieder nicht recht.Zunehmend eigentümliche Kommentare.... Wird doch hoffentlich nichts Ansteckendes sein![]()

Man könnte fast meinen es ist zwanghaftDas ist aber das eknzige Thema auf das er immer kommt, scheißegal um welches Thema es ansonsten geht. Nur wenn anderd sowas machen ist es böse.