Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doch doch i kenn di Gschicht.. Bedenke es brennt ja schon ;)
Unter Umständen, kunntats no vü mehr brennan :lol:
Aha.. Und der Oaschgsicht von dem du da sprichst, is des da bB vom Züpfinega oda teusch i mi do?
Wie bitte? :fragezeichen:

Nix is, der eh-schon-wissen bleibt die immersympathische und geliebt Kunstfigur die niemand durchschaut und jeder bewundert.
Wem hast heut wieder de Pulval gfladdert?

Wiara drei Wochen toter Hering? Macht nix, des tun manche Frauen auch. :mrgreen:
Host ghert, oder?

Im der aller größten Not hilft meine ich nur, sich zu offenbaren und es einfach rauszulassen:

Du ich bin so froh, dass du mich kennenlernen willst. Du glaubst nicht wie schwer es für einen Homosexuellen ist, Frauen kennenzulernen :lehrer:

Wem hast heut wieder de Pulval gfladdert?
Heut hab i die gefunden, ehrlich. Die Putzfrau hat da was vergessen, des hamma geraucht. Naja, und i glaub da Toni hat no was in sei Weißbier getan....
Du glaubst nicht wie schwer es für einen Homosexuellen ist, Frauen kennenzulernen
Nein, da erlaube ich mir zu behaupten, dass das sicher ned funktioniert. Denn das glaubt keine Frau...
Jede weiß, dass eine Schwuler die beste Freundin ist, die sich eine Frau wünschen kann ;)

Heut hab i die gefunden, ehrlich. Di:hmm:e Putzfrau hat da was vergessen, des hamma geraucht. Naja, und i glaub da Toni hat no was in sei Weißbier getan....

Nein, da erlaube ich mir zu behaupten, dass das sicher ned funktioniert. Denn das glaubt keine Frau...
Jede weiß, dass eine Schwuler die beste Freundin ist, die sich eine Frau wünschen kann ;)

a Jaummer is des ... bleibt nur noch untertauchen im fernen Land

Zurück
Oben