N
Gast
(Gelöschter Account)
Was willst du denn zuerst mit der Schale machen?Aber erst Nach dem Gebrauch, oder?![]()
Du denkst zu kompliziert. Sag einfach du hättest einen kleinen Schwanz ... das Frauenproblem bist du dann los.Also ihr meint, wenn ich jetzt da herinnen anfange zu rauchen, also virtuelldann wirkt sich das garantiert minimierend auf den Andrang in meinem Postfach aus?
Oder sollte ich mich gleich als Veganer outen um die potentiell coolen Frauen auch noch zu vergraulen?
Oder reicht es vielleicht zu sagen, dass ich allgemein immer schon ein bissl eine eigene Meinung über meine Körperhygiene hatte?
Immer schon an Wasser gespart habe (wegen der Dürre in Afrika) und das Wasser natürlich nicht mit künstlichen Tensiden und anderem Teufelszeug belaste?
Dass meine Art sich einer Frau zu nähern eher auf taktilen als auf visuellen Reizen basiert?
Dass ich damals in der Volksschule der einzige war, der mit dem eigenen Auto zum Unterricht gekommen ist?
Wäre diese Ehrlichkeit also ein Ansatz zur Lösung meines Problems?
dann wirkt sich das garantiert minimierend auf den Andrang in meinem Postfach aus?