B
Gast
(Gelöschter Account)
doppelt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch im Dialekt noch immer DASUnd der Oaschgsicht
Nu ned. Vorher kimmt die Küchenhilfe.Bei uns sagt man Koch dazu![]()
Mir kommt grad "Oaschgsicht" in den Sinn![]()
da bB vom Züpfinega
Gar nicht wäre besser gewesen.doppelt..
Herdmanager
I bin Ausländer und kenn mi da ned so aus.Bei uns sagt man Koch dazu
Ihr sollts des hier ned lustig haben, ihr sollts mir Tipps fürs Postkastl gebenNoch nicht, aber das wird sicher lustig
Ihr sollts des hier ned lustig haben, ihr sollts mir Tipps fürs Postkastl geben
Nix is, der eh-schon-wissen bleibt die immersympathische und geliebt Kunstfigur die niemand durchschaut und jeder bewundert.sei du selbst
geh her aufdie niemand durchschaut
Nix is, der eh-schon-wissen bleibt die immersympathische und geliebt Kunstfigur die niemand durchschaut und jeder bewundert.
Nix is, der eh-schon-wissen bleibt die immersympathische und geliebt Kunstfigur die niemand durchschaut und jeder bewundert.
Heast i bin bald 47, da dauerts nimmer lang, i riech eh schon ganz schlecht....berühmt wirst in Österreich nur dann, wenn du gestorben bist
Das haben alle Herdmanager von MC Donalds so an sichi riech eh schon ganz schlecht....![]()
Die 300 Rindviecher heut hats ned gestört.Das haben alle Herdmanager von MC Donalds so an sich
Die 300 Rindviecher heut hats ned gestört.
I glaub, die hom ned geahnt warum i bei der Viehauktion war...![]()

Wiara drei Wochen toter Hering? Macht nix, des tun manche Frauen auch.i riech eh schon ganz schlecht....
Meinst da decken sich dann die Interessen?
Ich könnte ja in meiner Antwort vielleicht auf Dich verweisen, oba nur wennst a gscheids Zumpfibuidl im Profil host![]()