G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechsel ruhig und du hast noch nie in deinem Leben so viele Freundinnen gehabtGibt sogar welche die wollen dich unbedingt wieder um "Ufern"
![]()

Und, um zum Thema zurück zu kommen, die schreiben dann unendliche viele PNs.Gibt sogar welche die wollen dich unbedingt wieder um "Ufern"
Wie grausam die Welt doch ist! Wieso haßt mich das Leben bloß so?![]()

warum Du nur latent homosexuell bist und so...
also doch de Marlene........hättest ihr nicht erzählen sollen das du auf eine Prostatamassage stehst Ich sage, ohne Kraut, weil i hab grad nix, die Marlene, den Passiven und den Schweizer wirst ja wohl noch schaffen. PN-mässig auch.Und, um zum Thema zurück zu kommen, die schreiben dann unendliche viele PNs.
Die wirst ned los
Geh hör auf, des Zeug hat vielleicht mein Opa in Stalingrad gerauchtata? ...
Als ob man in meinem Alter noch ne Prostata hättehättest ihr nicht erzählen sollen das du auf eine Prostatamassage stehst

Da Passiv hot ma noch nie geschrieben. Verschreis neddie Marlene, den Passiven und den Schweizer wirst ja wohl noch schaffen.
De andern zwoa scho? Wie geil ist das denn.Da Passiv hot ma noch nie geschrieben. Verschreis ned

Ist bestimmt nur ein Gerücht! Der säuft nur Bier und raucht wie ein Schlot, wer will schon mit ihm knutschen?Jo i waß, i hob da Mylene gschriebm, dass i des unanständig find, dass mitam Münchna rummacht, anstatt mit mir und dann hats wieder mein Postkastl vollgmistet...
Ufff, damit musste ich mich noch nie befassen. Normalerweise haben Männer immer Platz im Posteingang...das schreibt man auf die Pinnwand.....und ned im Thread.....sonst landet der noch im Mistkübl! PS: Glitzerbildchen ned vergessen!

Ich finds ein bissl komisch, wovon Du geil wirst....Willst drüber reden?Wie geil ist das denn.

Des hats selbst geschrieben, i hobs gelesen. Schöngesoffen hat er sie sich, hinter meinem Rücken, der HaderlumpIst bestimmt nur ein Gerücht!

Und wer mit Dir?wer will schon mit ihm knutschen?
Zu viele. Überlege auch schon mit dem Rauchen anzufangen.Und wer mit Dir?![]()
Tu das. Vielleicht bringt es was.Zu viele. Überlege auch schon mit dem Rauchen anzufangen.
Gestank, Falten und Tod. Nicht gerade reizvoll.Tu das. Vielleicht bringt es was.![]()

So lebe denn weiterhin Dein rauchfreies Leben. Wahrscheinlich auch ohne Alkohol, aber dafür vegan mit Tofu. Und wunder Dich dann bitte nicht, wenn Du nur komische Männer kennenlernst.Gestank, Falten und Tod. Nicht gerade reizvoll.
Andererseits ... drastische Verringerung der Knutschinteressenten.
![]()
Kann man bestimmt auch rauchen, wenn Not am Mann ist.
Tofu
Kann man bestimmt auch rauchen
Gestank, Falten und Tod
Hab mich tatsächlich mal 3 Monate vegan ernährt und war nur noch mies draufSo lebe denn weiterhin Dein rauchfreies Leben. Wahrscheinlich auch ohne Alkohol, aber dafür vegan mit Tofu. Und wunder Dich dann bitte nicht, wenn Du nur komische Männer kennenlernst.![]()
Ich hab gehört, man kann die Bananenschale rauchen und davon high werden.Kann man bestimmt auch rauchen, wenn Not am Mann ist.
Aber erst Nach dem Gebrauch, oder?Bananenschale rauchen und davon high werden.
dann wirkt sich das garantiert minimierend auf den Andrang in meinem Postfach aus?