- Reaktionen
- 62.163
DU, ich wusst das schon immer das der Münchner Dich wuschig macht!
ja inzwischen dürftes auch der/die

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU, ich wusst das schon immer das der Münchner Dich wuschig macht!

Einen großen Ehemann![]()

Na wer sagt denn das ich egoistisch bin.. Der darf ruhig zusehen o. d.G.
das immer alles so kompliziert sein muss.. Weibal hoid
![]()

du bettelst anscheinend um eine Postfacherweiterung.
Die verschiebt das Problem nur in grössere Dimensionen.
Du bist so gemein unsere Lovestory hier öffentlich zu machen, meine 600 PNs ala ich will nur Dich waren Schwerstarbeit. Dazu das zusammensuchen der Glitzerbildchen und Liebessprüche.
Ebenso die Nacktfoddos und die Kontoauszüge.
Du Schwein!
Siehst Du, dass hast Du jetzt davon, dass Du mich verlassen hast.
Dit vasteh ick wenigstens malDu hast mich och bloß schönjesoffen....
Ich finde das schön, wenn sich hier aufgrund dieses Thread zwei trauen sich ihre Liebe endlich öffentlich einzugestehen. Alles, alles Gute für Euch Burschen...ja inzwischen dürftes auch der/die letzte bemerkt haben
Jo i waß, i hob da Mylene gschriebm, dass i des unanständig find, dass mitam Münchna rummacht, anstatt mit mir und dann hats wieder mein Postkastl vollgmistet...dein Posteingang ist schon wieder voll!!!
Mei Mama is froh, wenns die Umlaute am Handy findet, damits urdntlich sms schreibn ko. Die Frau ist 70, die fangat jetzt ned hier im ef an...Dann überlass die Bearbeitung deines Posteinganges deiner Mama.
@Eh-schon-wissen ... dein Posteingang ist schon wieder voll!!!![]()
.....und ned im Thread.....sonst landet der noch im Mistkübl! Wenns mal gemeinsam Sport machen wollts, kommts zu uns in den Memory-Verein, das Training für die Staatsmeisterschaft fängt bald an.
Mei Mama is froh, wenns die Umlaute am Handy findet, damits urdntlich sms schreibn ko. Die Frau ist 70, die fangat jetzt ned hier im ef an...![]()
I glaub eher, er liest die Eine von Marlene wieder und wieder.Meine Güte, du wirkst so gestresst, diese PN-Flut wird Spuren hinterlassen.
I glaub eher, er liest die Eine von Marlene wieder und wieder.![]()
Der haut da dann vielleicht a auf dei Oaschal...ruhig zusehen o. d.G.
Der haut da dann vielleicht a auf dei Oaschal...

I glaub eher, er liest die Eine von Marlene wieder und wieder.![]()
Auch ein schwerer Fehĺer! Man sollte nicht versuchen, jeden Unsinn zu verstehen!
Wir sollten ihm vielleicht einen Kurs über Zeitmanagement schenken. Mir kommt grad "Oaschgsicht" in den Sinn![]()
Wieso, kennst du den Wings...?
Burning Wings, hm? Du waßt eh wos dem Ikarus passiert is, wia der z'hoch gflogn is...Noch nicht, aber das wird sicher lustig![]()
Ich will ja nicht petzen, aber der Klausi hat schon im VEB Kombinat "Leberzirrhose " den Genossen ZK-Sekretär bei den Gombitzer Bezirksmeisterschaften in Memory beschissen!
Von den zwei Kaibaln heut Morgen gar ned zu reden. Nur Stress i sags Dir...diese PN-Flut wird Spuren hinterlassen.
I hobs ma vom Dorfschreiber auf Pergament aufschreibn lossn und les die immer Abends vorm Schlafengehen. I schlaf dann immer sofort einI glaub eher, er liest die Eine von Marlene wieder und wieder.
I hob heut an Kurs als Herdenmanager gesehen, des wär ma lieberWir sollten ihm vielleicht einen Kurs über Zeitmanagement schenken.
Burning Wings, hm? Du waßt eh wos dem Ikarus passiert is, wia der z'hoch gflogn is...
Bei uns sagt man Koch dazuI hob heut an Kurs als Herdmanager gesehen, des wär ma lieber