Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

  • Frauenärztin

    Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

    Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

    Stimmen: 61 46,6%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, als Frauenarzt findet man jetzt nicht jede Frau geil, die vor einem auf dem Stuhl sitzt. Irgendwann wird das wohl einfach zur Routine. :sneaky:
Das man nicht jede geil findet hat auch keiner behauptet...aber wenn eine für den Arzt attraktive Patientin vor ihm die Beine spreizt kannst du dir sicher sein das der Arzt erregt wird...
 
Ja, ja...die männlichen Frauenärzte werden natürlich nicht geil...:





Sagt Mal seid ihr so beschränkt oder tut ihr nur so?
 
Ja, ja...die männlichen Frauenärzte werden natürlich nicht geil...:





Sagt Mal seid ihr so beschränkt oder tut ihr nur so?
ich find das unfair, ich geh zu einer Frau, warum wird die nicht geil davon, mir in die Pussy zu schauen? :shifty:
 
Ja, ja...die männlichen Frauenärzte werden natürlich nicht geil...:





Sagt Mal seid ihr so beschränkt oder tut ihr nur so?
Und Männer sind Serienkiller. Immerhin gab es da den einen oder anderen Jack...
Sag mal, bist du so beschränkt oder tust du nur so? (Achtung: rhetorische Frage)
 
Und Männer sind Serienkiller. Immerhin gab es da den einen oder anderen Jack...
Sag mal, bist du so beschränkt oder tust du nur so? (Achtung: rhetorische Frage)
Geh, das ist ja noch gar nix.
Bei dem Namen klingelt es mir sofort, da hat er ja Vollgas gegeben, kein Lercherlschas:


Der Beste ist ein Patient. Ich hoffe zumindest, dass das irgendwie behandelt wird. ;)

Edit, hab eh den Ursprungsthread erwischt. Klar, dass er auftaucht, wenn das Thema kommt. Gruselig.
 
Geh, das ist ja noch gar nix.
Bei dem Namen klingelt es mir sofort, da hat er ja Vollgas gegeben, kein Lercherlschas:


Der Beste ist ein Patient. Ich hoffe zumindest, dass das irgendwie behandelt wird. ;)

Edit, hab eh den Ursprungsthread erwischt. Klar, dass er auftaucht, wenn das Thema kommt. Gruselig.
😃 Wahnsinn...dich gibt's auch noch....alle Corona überlebt...so a Wunder😂
 
Zurück
Oben