L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sind sowenig Frauen im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat strategische Gründe. Eigentlich sind die meisten Frauen mit Männerprofilen unterwegs. Das weiß man doch!Warum sind sowenig Frauen im Forum?
Das ist einfach. Sie möchten vermeiden, dass unangenehme Typen sie anschreiben. Logisch, oder? Herren, die Fotzen sagen, zB.Was versprechen Sie sich davon
Stimmt... Bei so einem Ausdruck geht mein Profil in unsichtbar ModusDas ist einfach. Sie möchten vermeiden, dass unangenehme Typen sie anschreiben. Logisch, oder? Herren, die Fotzen sagen, zB.
Tarnen und täuschen halt ihr schlimmen Frauen
Jaja... Na auf jeden FallJa,das stimmt.Ich sage nie mehr Fotze
Warum sind sowenig Frauen im Forum?
jasminNa gehDas liegt an der Quotenregelung. Die wurde zum Schutz der Männer eingeführt.
Es dürfen sich hier nur so viele Frauen registrieren, dass sich die Männer nicht bedroht fühlen. Manche erwehren sich ja jetzt schon kaum mehr.
wegen der vielen Südschweden !!Warum sind sowenig Frauen im Forum?
Damit ich mit dem PNs nicht überfordert bin.Warum sind sowenig Frauen im Forum?
Warum sind sowenig Frauen im Forum?