- Registriert
- 17.11.2019
- Beiträge
- 708
- Reaktionen
- 13.345
- Checks
- 15
Hast meinen Post überlesen... ich war mal erste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast meinen Post überlesen... ich war mal erste
Sag stattdessen "Fut"!Ja,das stimmt.Ich sage nie mehr Fotze
Das ist ja noch schlimmer ... Mit diesem Mund küsst du deine Mutter?Sag stattdessen "Fut"!![]()
Die ist seit 10 Jahren tot. Danke der Nachfrage.Das ist ja noch schlimmer ... Mit diesem Mund küsst du deine Mutter?
Dann halt die Schwiegermutter ...Die ist seit 10 Jahren tot. Danke der Nachfrage.
Ich wünschte die wäre seit 10 Jahren tot. Aber die küsse ich sicher nicht.Dann halt die Schwiegermutter ...
Du kommst aber auch immer schnell zur Sache.Hast meinen Post überlesen... ich war mal erste![]()
Ja genau- ICH?!Du kommst aber auch immer schnell zur Sache.![]()
Wie perfideAber lass dich nicht täuschen… die schicken dir Schwanzbilder, damit sie dich abchecken.. wenn du dann schreibst, du bist hetero und suchst nur Frauen, wird dein Postfach mit Muschibildern zugeballert… Ich hab mein Postfach gesperrt….


Typisch Hete. Pfff...Schwanzbilder gibt es zu genüge
Kann ja ned jeder an ganzen Uhrturm in der Hose hamTypisch Hete. Pfff...
gar nicht wahrIch hab mein Postfach gesperrt….
Wer sagt denn, dass ich wirklich ein Mann bin..... ??gar nicht wahr![]()
schon wieder ne getarnte Frau - ich wusste esWer sagt denn, dass ich wirklich ein Mann bin..... ??
Tu doch nicht so falsch... du hast ja sicher auch a Männerprofil zum spionieren.... !Ohh hier
schon wieder ne getarnte Frau - ich wusste es![]()