Frauen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil die Männchen sie manchesmal mit diesen Bildchen vergraulen. Aber nicht immer und nicht alle...
Ergibt, die Frauen die bleiben stehen auf diese Fotos, am Besten ganz groß und mit Fliesen. So eine art Stresstest.
 
Zurück
Oben