H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kann man manchen Männern noch so oft sagen wie sie tun sollen, aber es fruchtet nicht?Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
Das kann ich so nicht stehen lassen! Wenn deine das nicht richtig macht dann musst du sie anlernen. Woher soll sie wissen wie du es willst? Also meine habe ich immer dazu gebracht richtig toll zu blasen!Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
Weil dann die meisten Männer kein Blut mehr im Hirn haben zu denken, also vergessen sie gleich wieder alles was mann ihnen erklärt, aber nur so lange er noch steht, vielleicht bei manchen sogar später auch noch, das war dann aber schon vorher auch soWarum kann man manchen Männern noch so oft sagen wie sie tun sollen, aber es fruchtet nicht?
Ich denke jeder Mann und jede Frau ist eben anders, mit manchen fetzt es mit manchen ist man kurz vorm einschlafen![]()
dafür haben's Titten und somit alles was Mann braucht! Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
: Fürn schlechten Sex sind immer zwei verantwortlich, niemals einer alleine!
......Du klingst frustriert.Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?

Warum leckt sich der Hund seine Eier?Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
lach....dann kannst mein blasrohr mal hernehman ggggbisher haben sich die Männer nur beschwert dass ich zu gut blase![]()
Weil er es kannWarum leckt sich der Hund seine Eier?
Mach ein Termin...ich muss das prüfenbisher haben sich die Männer nur beschwert dass ich zu gut blase![]()