Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In dieser speziellen Frage gibt es sicher keine Korrelation zwischen gut blasen und schlucken! :roll:
Deine "Theorie" ist blanker Humbug! :shock:

In dieser speziellen Frage gibt es sicher keine Korrelation zwischen gut blasen und schlucken! :roll:
Deine "Theorie" ist blanker Humbug! :shock:
Stimme ich dir zu! Ich kenne viele Frauen die gut blasen, gerne blasen, aber dennoch nicht schlucken wollen aus 100 verschiedenen Gründen.

Aber ich könnte mir auch eines gut vorstellen, dass es unwissende Männer gibt, die das nicht differenzieren und einfach behaupten, eine Frau die nicht schluckt, bläst schlecht!;)

Dazu, meine Partnerin ist gewiss immer schon ein Blasengerl gewesen, kommt auch aus den Feedbacks der Ex, aber geschluckt hat sie erst ab mir und nur bei mir.
Ich glaube auch schlucken hat damit zutun, dass sich die Frau in einer ihr entsprechenden Beziehung befinden muss!;)

Wie üblich, speziell für @Mitglied #391280 das ist meine Meinung und Erfahrung, muss auf keinen weiteren zutreffend sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu, meine Partnerin ist gewiss immer schon ein Blasengerl gewesen, kommt auch aus den Feedbacks der Ex, aber geschluckt hat sie erst ab mir und nur bei mir.
Ich glaube auch schlucken hat damit zutun, dass sich die Frau in einer ihr entsprechenden Beziehung befinden muss!;)

Wie üblich, speziell für @Mitglied #391280 das ist meine Meinung und Erfahrung, muss auf keinen weiteren zutreffend sein.

Bist sicher? :D

I glaub im Gegensatz zu dir, gibt's no Leute die wissen was sie tun und sagen!:)

Ich weiß nicht was das soll, dass du mich "speziell" auf eure Leck- und Spermaschluck-Gewohnheiten aufmerksam machen willst. Ich bin nicht einmal an dem Thread beteiligt.

Und selbstverständlich ist das deine Erfahrung. Wessen denn sonst???

Also achte mal ein bischen darauf, was du "tust und sagst". ;)

Ich bin nicht einmal an dem Thread beteiligt.
Ach du warst schon oft wo nicht beteiligt und dachtest trotzdem, du müsstest jeden zu Recht weisen!
Unverhofft kommt oft, ist auch bei dir so!;)
Und selbstverständlich ist das deine Erfahrung. Wessen denn sonst???
Wollte speziell dich nur nochmals drauf hinweisen.....gestern waren meine Erfahrungen auch nicht meine Erfahrungen, wenn's nach dir geht!;)
Also achte mal ein bischen darauf, was du "tust und sagst".
Machte ich doch, somit verstehst du es auch gleich.....beim zweiten Mal!;)

Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?

Möglicherweise gefällt der Schwanz nicht
Zu klein
Zu dünn
Zu dick
Zu krumm
Beschnitten
Gepierct
Der falsche Mann dran....usw...:p:lol:

Wobei als Club Besucherin nehm ich auch nicht alles in den Mund :fies:

Stimme ich dir zu! Ich kenne viele Frauen die gut blasen, gerne blasen, aber dennoch nicht schlucken wollen aus 100 verschiedenen Gründen.

Aber ich könnte mir auch eines gut vorstellen, dass es unwissende Männer gibt, die das nicht differenzieren und einfach behaupten, eine Frau die nicht schluckt, bläst schlecht!;)

Besser hättest du das nicht beschreiben können:respekt::respekt::respekt:

Zurück
Oben