Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?

Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
Warum kann man manchen Männern noch so oft sagen wie sie tun sollen, aber es fruchtet nicht?

Ich denke jeder Mann und jede Frau ist eben anders, mit manchen fetzt es mit manchen ist man kurz vorm einschlafen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich so nicht stehen lassen! Wenn deine das nicht richtig macht dann musst du sie anlernen. Woher soll sie wissen wie du es willst? Also meine habe ich immer dazu gebracht richtig toll zu blasen!:p

Warum kann man manchen Männern noch so oft sagen wie sie tun sollen, aber es fruchtet nicht?

Ich denke jeder Mann und jede Frau ist eben anders, mit manchen fetzt es mit manchen ist man kurz vorm einschlafen ;)
Weil dann die meisten Männer kein Blut mehr im Hirn haben zu denken, also vergessen sie gleich wieder alles was mann ihnen erklärt, aber nur so lange er noch steht, vielleicht bei manchen sogar später auch noch, das war dann aber schon vorher auch so

Das liest sich so als hättest Du mehr "Opfer" als Gespielin. :lalala:
Vll. hilft Dir ja auch etwas Selbstreflexion, das ist ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen, sollte wenigstens so sein.

:cool: Ein kleiner Merksatz noch :lehrer: : Fürn schlechten Sex sind immer zwei verantwortlich, niemals einer alleine!

Sinds bei dir immer einfallslos und ohne wirklicher Freude, dann wird der Grund eher bei dir zu suchen sein! ;)

Die einen finden das gut und die Anderen finden das schlecht...glaube da ist jeder anders und das ist auch gut so ;)

Sehts mal bissl positiv..immer diese Unzufriedenheit, auch das Unvollkommene kann zufriedenstellend sein es kommt oft auf die Einstellung und Ausstrahlung an:lehrer:......:)

Ganz einfach: du suchst dir aus einer sehr grossen Anzahl von unterschiedlichsten Frauen genau diese von dir beschriebenen aus und bekommst eben auch, was du verdienst.
Als Suderant hättest ja ausserdem ein Problem, wenn du nicht jammern und raunzen könntest.
:schulterzuck:

Zurück
Oben