Frauen, was ist euch wichtiger: Muskeln oder Hirn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was findet ihr anziehender?

• Muskeln

Stimmen: 5 8,3%
  • Intelligenz

Stimmen: 26 43,3%
  • beides

Stimmen: 29 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Dass eine gewisse Anziehungskraft herrschen muss und einen ein (möglicher) Partner (egal ob für Sex oder für mehr) auch optisch anziehen muss, ist unbestritten.
Aber das bedeutet nicht, dass das Aussehen über den inneren Werten steht. Ein Mann kann noch so gut aussehen, wenn er nicht mit Witz, Charme, Intellekt, Ausstrahlung und Niveau aufwarten kann, wird das nichts - auch nicht fürs Bett.
Denn ich pflege mich mit meinen Sexualpartnern zumindest davor und danach zu unterhalten und wenn das nicht möglich ist, dann interessiert mich auch das dazwischen nicht.
Abgesehen davon muss ein Mann nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist beflügeln - und das gelingt nicht durch gutes Aussehen.

Dass eine gewisse Anziehungskraft herrschen muss und einen ein (möglicher) Partner (egal ob für Sex oder für mehr) auch optisch anziehen muss, ist unbestritten.
Aber das bedeutet nicht, dass das Aussehen über den inneren Werten steht. Ein Mann kann noch so gut aussehen, wenn er nicht mit Witz, Charme, Intellekt, Ausstrahlung und Niveau aufwarten kann, wird das nichts - auch nicht fürs Bett.
Denn ich pflege mich mit meinen Sexualpartnern zumindest davor und danach zu unterhalten und wenn das nicht möglich ist, dann interessiert mich auch das dazwischen nicht.
Abgesehen davon muss ein Mann nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist beflügeln - und das gelingt nicht durch gutes Aussehen.

donn rennsd wieda irgendwo dagegen :undweg:

naja kommt drauf an wofür ...

wenn ich Sex willl ist mir der Body wichtiger... da hab ich echt nix gegen Muskeln ...

für eine Beziehung ist mir Intelligenz wichtiger, aber auch das Aussehen nicht egal... :-)

LG

DAni

...
als bei mir war das nie der intellekt, der den ausschlag gab. das ist bestenfalls eine nette zugabe, die reicht aber alleine überhaupt nicht aus.
es wird eben immer drauf ankommen, welche ziele man verfolgt.

bin eben so gestrickt, dass ich mit einem absolut "blonden wesen" nix anfangen kann...auch nicht im bett.

deswegen habe ich vielleicht auch wenig bis keinen kontakt zu den angesprochenen.

mein credo: das ist so, wenn einer unbedingt was anders glaubt auch gut, aber die realität zählt halt am schluss...

garoto
wie geschrieben, das hat mit "unbedingt" nichts zu tun....es sind eben verschiedene welten...

das einzige, weswegen ich mich hier zu wort gemeldet habe, war die verallgemeinerung "der frauen".
es gibt auch damen, die etwas in der birn haben und dies auch von einem mann verlangen....sohin kann ich diese ansage nicht unterschreiben...

aber das ist ja auch nicht verlangt...;)

Noch einige zum Thema passende Gedanken:
Unlängst gab es im spanischen Fernsehen einen Beitrag über einen pensionierten Stierkämpfer, der heute über 70 Jahre alt ist. Seine beste Zeit hatte er in den 60er Jahren. Er war wirklich sehr fesch. Mut braucht man auch, um einen Stier gerade so knapp vor den Hörnern umherzutänzeln, dass man nicht aufgespießt wird. Also ganz klar: Er war ein Frauenidol. Dann die Überraschung, als er den Mund aufmachte. Er spricht und sprach bei den Interviews einen Slang – mieser als Mundl wienerisch – aber halt auf Spanisch. Einen vollständigen Satz brachte er ohnehin nicht heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus seinem Munde je etwas Charmantes, Niveauvolles oder ein guter Schmäh kam. Er besuchte nie eine Schule, bis so ungefähr 30 war er kompletter Analphabet. So nach 30 lernte er auf dem 2. Bildungsweg etwas lesen und schreiben, doch habe ich den Eindruck, dass ihm das nie so richtig gelang. All das war den Frauen aller Bildungsschichten egal, sie haben ihn angehimmelt. Ich verstehe, dass man mit so einem Typen gerne einen ONS hätte. Aber Lebenspartner? Stellt Euch vor, meine Damen: Ihr geht mit einem Verehrer in ein Restaurant essen und Ihr müsst ihm die Speisekarte vorlesen, weil er das selbst nicht kann. Wie gesagt, ONS ja, aber Lebenspartner? Natürlich, nur wenn einer Analphabet ist, heißt das noch lange nicht, dass er keine menschlichen Qualitäten hat, keine Frage. Aber kann so ein Typ der Traummann in den Augen einer gebildeten Frau sein? Nur weil er fesch und mutig ist? Wie gesagt, es gab jede Menge gebildete Frauen, die sich um diesen Typen rissen - und zwar nicht für einen ONS, sondern sie wollten ihn als ihren Lebenspartner! Natürlich, lange hat keine Ehe gehalten!

25 Stimmen für Intelligenz --> Ich glaub die 25 sind auf die Falsche Taste gekommen:mrgreen:

WERS GLAUBT :roll:

Aussehen und Geld ist für Frauen wichtig:mrgreen: alles andere ist Nebensache :winke:

Mir ist das ziemlich wurscht, ob mich die Frauen wegen meines guten Aussehens oder meiner Intelligenz mögen. Hauptsache sie tun's. 8-)

Mir ist das ziemlich wurscht, ob mich die Frauen wegen meines guten Aussehens oder meiner Intelligenz mögen. Hauptsache sie tun's. 8-)

:hahaha: Also da hat heute wer ein gutes Selbstvertrauen! Du wolltest sagen... ob sie das Weasel wegen dieser guten Eigenschaften schätzen....

Ontop: Wie definiert man Intelligenz? Es gibt Leute mit 160 IQ, die zu doof sind sich eine Wurstsemmel zu kaufen!

Und wieso geht nicht die Kombi Muskeln und Hirn... ein Kollege von mir ist Bodybuilder und Mag.Dr. und ein sehr vifer und intelligenter Typ mit einer guten und gesunden Lebenseinstellung!:daumen:

Mich würde mal interessieren, was für die Damen hier im Forum wichtiger ist bei den Männern: ein stählerner, durchtrainierter Körper oder doch eher die Intelligenz eines Mannes. Was findet ihr anziehender?
Das mal ´ne tolle Frage. :daumen:

Gut, dass i ka Frau bin. :lol:

Und ich finde mich in den Antworten a ned wieder. I hab weder durchtränierte Muskeln noch Intelidingenskirchen. :? :roll:

Geld a ned. :cry:

Jetzt wäre halt die Frage (eh nur für mich), was mich ausser Jeans und T-Shirt anziehend macht. Aber des beantwortet man vielleicht irgendwann in werner Zukunft mal in ´nem eigenen Sräd.

Zurück
Oben